W800i: Nachricht via Bluetooth versenden

  • Du könntest eine Notiz verfassen und diese verschicken. Wie es aber mit der Kompatibilität zu anderen Herstellern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • kontakte verschicken ist sehr viel kompatibler... wahlweise gibts auch btchats wie chat2u!


    Google mal...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • HI und Hallo!


    Beide Antworten haben ihr Gutes, aber natürlich auch ihre Tücken. Zum Einen ist das Versenden von Notizen im SonyEricsson-Style nur an SonyEricsson-Handys möglich (hab´s gerade im Laden ausprobiert- hab heute keine Schule ;-) )
    Zum Anderen sind Programme wie Chat2U oder ähnliche Programme nur ausführ- und betreibbar, wenn der gegenüber auch dieses Programm besitzt.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • chat2u is fein. Gleich mal an meinen Freundeskreis verteilt und morgen wirds in der Schule getestet :D gk deutsch is einfach öde...

    hallo. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von drzweistein
    chat2u is fein. Gleich mal an meinen Freundeskreis verteilt und morgen wirds in der Schule getestet :D gk deutsch is einfach öde...


    ich kann dir auch noch gk religion empfehlen... den muss man in bayern leider auch nehmen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • da ich Bayer bin, weiß ich des :) Aber da ich evangelisch bin, sitze ich nur mit ner Hand voll Leuten in dem Kurs :D Und da fällts dann doch auf.

    hallo. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!