Hoi. Kann ich mit meinem w800i Nachrichten via Bluetooth an andere Handys verschicken?
mfg d.
W800i: Nachricht via Bluetooth versenden
-
-
-
Du könntest eine Notiz verfassen und diese verschicken. Wie es aber mit der Kompatibilität zu anderen Herstellern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
-
kontakte verschicken ist sehr viel kompatibler... wahlweise gibts auch btchats wie chat2u!
Google mal...
-
HI und Hallo!
Beide Antworten haben ihr Gutes, aber natürlich auch ihre Tücken. Zum Einen ist das Versenden von Notizen im SonyEricsson-Style nur an SonyEricsson-Handys möglich (hab´s gerade im Laden ausprobiert- hab heute keine Schule )
Zum Anderen sind Programme wie Chat2U oder ähnliche Programme nur ausführ- und betreibbar, wenn der gegenüber auch dieses Programm besitzt.Grüße aus Berlin,
graffET -
chat2u is fein. Gleich mal an meinen Freundeskreis verteilt und morgen wirds in der Schule getestet gk deutsch is einfach öde...
-
Zitat
Original geschrieben von drzweistein
chat2u is fein. Gleich mal an meinen Freundeskreis verteilt und morgen wirds in der Schule getestet gk deutsch is einfach öde...ich kann dir auch noch gk religion empfehlen... den muss man in bayern leider auch nehmen...
-
da ich Bayer bin, weiß ich des Aber da ich evangelisch bin, sitze ich nur mit ner Hand voll Leuten in dem Kurs Und da fällts dann doch auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!