andere software für sgh-d500

• hallo,
    ich wollte mal von euch wissen ob es eine andere software für das samsung sgh-d500 gibt.
    meine kotzt mich irgendwie an. oder wie man das komplette handy reseten kann, so das alles wie neu is!
    ich bruach dringend hilfe da ich das handy von jmd. abgekauft habe(also mein daddy) und der hatte dieses vertraulich passwort für bilder und videos drinne und ich kann nur fotos und vid. machen aba dnan später net angukcen* wein**heul*

HELP ME

mfg

• Dann hilft nur ein kostenpflichtiges Update. Am besten mal die Samsung Hotline kontaktieren.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ne du, ich glaub das geht auch!

Gib mal den Code ein, wie du ne Nummer eingibst:

*2767*3855#

Laut meiner Liste wird dann ein "E2P Full Reset" ausgeführt.

Übernehme keine Garantie ;)

Daniel :)

• hallo, nach langer zeit

was passiert dann genau?

gibt es keinen code um nur alle passwörter wegzumachen? bzw um sie anzugucken?

mfg

• ich hab schon wat gefunden, custom code reset, dort wird alles wieder so gemacht, als wärs neu,

mfg

• Jo hatte gerade dasselbe Prob, mit dem custom code gehen auch nur die Kontakte verloren, sms/mms bleiben. Der andere ging irgendwie auch net, ist bestimmt besser so gewesen.

*2767*2878# = E2P Custom Reset

• ...hier noch eine Reihe von Servicecodes

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!