Hallo,
ich möchte zwecks Update der Firmware die Pers. Einträge der Brieftasche sichern, damit ich das nicht alles neu eingeben muss.
Kennt jemand eine Software mit der man die Brieftasche des Handy auslesen kann?
\bye
hamburgefons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte zwecks Update der Firmware die Pers. Einträge der Brieftasche sichern, damit ich das nicht alles neu eingeben muss.
Kennt jemand eine Software mit der man die Brieftasche des Handy auslesen kann?
\bye
hamburgefons
Ich glaub nicht daß man die Brieftasche einfach so auslesen kann. Dann wär´s nämlich mit der Sicherheit der in der Brieftasche gespeicherten Daten schnell vorbei.
vielleicht speichert der content copier der PC Suite die Brieftasche verschlüsselt ab...
mmh, das wäre eine Möglichkeit...
Ich werde es wohl auf die harte Tour testen und das Gerät zum Softwareupdate bringen, mal sehen was passiert wenn ich die Datem mit Content Copier anschließend wieder einspiele...
Drückt mal die Daumen
Schön wäre es natürlich, wenn Content Copier einfach das Password abfragen würde, wenn es die Daten einliest.
\bye
hamburgefons
@ hamburgefons
also bei mir war nach dem Update die Brieftasche leer .
Und das Restore mit der PC-Suite hat auch nichts gebracht.:mad:
Gruß, Stonie:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!