Erfahrungen mit Jack-Wolfskin-Aktentaschen ?

• Hallo,

meine Arbeitstasche neigt sich ihrem Ende entgegen. Plane jetzt die Anschaffung einer Jack-Wolfskin-Akten-/Schulter-Tasche, da ich mir davon einen längeren Spaß erhoffe.

Wer hat Erfahrungen mit solchen Taschen von diesem Hersteller ?

Vielen Dank !

• Hallo,

ich hab mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Derzeit hab ich eine Schultertasche von denen, die ich für die Arbeit nutze ( Briefcase ) und meine Freundin eine kleine Umhängetasche, die auch als Rucksack nutzbar ist, incl. Notebookfach ( Commuter ).
    Bsi vor einiger Zeit hatte ich noch eine TransCity, da passte dann aber mein neues Notebook nicht mehr rein, so das ich die verkauft habe.

Die verarbeitung ist Top, J-W ist einer der führenden Outdoor-Ausrüster und macht sehr gute Qualität, die sich auch im Preis niederschlägt. Hab mir gestern noch ne Jacke aus dem neuen Katalog bestellt.
    Bisher habe ich keine Schäden an allen Taschen, obwohl die täglich benutzt werden und teilweise auch mit Notebook und Unterlagen dick bepackt werden.

Am besten schaust du dir die Taschen im J-W Store an,w enn einer in deiner Nähe ist, ansonsten lasse die von Globetrottter.de zusenden ( die machen den Onlineversand für J-W ), da kannst du problemlos Waren zurückschicken.

• Das Frühjahr steht an und da möchte ich gerne wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren.Nur wie transportiert ihr Euer Notebook auf dem Rad?Ich habe keinen Gepäckträger oder sonstetwas am Rad.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ich habe einen Rucksack Eastpak Bookworm.. dieser hat ein Notebook Fach welches extrem Gut gepolstert ist. Aber ob dieser Ruckssack vom optischen passt weiß ich nicht. So als Schüler und Azubi geht der durch, aber wie es im feinen Büro aussieht :D

Aber ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Bei Ebay bekommt man ihn auch Preiswert.

• Es gibt afaik doch auch so Switterlösungen. Rucksack und "Tasche" in einem. Lässt sich also sowohl wie ein Rucksack auf den Rücken schnallen, geht aber auch als Tasche. Sieht zwar sicher immer noch nicht so edel aus wie ein Aktenkoffer, aber da sollte man wohl eher "form follows function" gehen ;)

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!