A780 Geschwindigkeitsanzeige? + weitere Fragen

• Zitat

Original geschrieben von bullnose
    wenn du "keine Handbuch lesen" du brauchen "keine Willkommen für Jemanden der neu in forum ist" :D

:flop: kein Kommentar:flop:

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    bullnose du sprichst mir aus der seele :-D

stimmt doch...

wenn ich ehrlich bin, habe ich mir den thread über das a780 komplett V O R dem Kauf des A780 durchgelesen (damals noch 62 Seiten lang!)
    Und die im Netz verfügbaren .pdf handbücher quergelesen... als ich es dann endlich hatte, hatte ich keine probleme und ich hatte MEIN handy!

also, etwas eigeninitiative - mehr als "ich frag mals einfach - ein blödmann ist bestimmt schlauer als ich - was einfach ist" - sollte schon da sein... was soll das nur werden????

• naja das wird so werden das jeder hier sein eigene theard, über ein alt bekanntes problem, welches man durch benutzen der such funktion schon selber klären kann, eröffnet.....
    aber naja darüber könnte man jetzt selbst schon ne theard eröffnen....

• Zitat

Original geschrieben von powerralf
    H A L L O,

sind wir hier in einem Forum oder einem Kindergarten ?

stimmt... hast recht!

die kinder muessen erst recherche, suchen und unterlagen lesen lernen!
    oh mann!

sorry für die harten worte, aber wenn einer nach was fragt, was als letzes im gr. thread beantwortet ist, dann erkennt mann, dass er keine lust hat selber ein problem anzugehen .. echt kindergarten... sorry

• wollte aber eigentlich etwas anderes damit zum Ausdruck bringen.

Im "Kindergarten" wird gern gezankt.......

Leute bitte vertragt Euch und beschränkt Euch aufs Fachliche.
    Danke

• :D du ICH kann lesen und hab das schon verstanden, wie du das gemeint hast.. :top:
    aber die analogie zum kindergarten war zu gut!!! nach der schule sollte man es können...

;) na gut ... lassen wir zum thema über gehen...

die links stehen im letzten post im langen thread und der rest der frage wird im handbuch .pdf gut beantwortet...

• Ich werde keine Newbies vergraulen, da ich an sie die gleichen Ansprüche stelle wie an mich.
    Und das bedeutet zunächst mal

RTMF!

Danach sehen wir weiter.
    Und da dies kein Kindergarten ist, werden wir das jetzt mal lassen.

• Da hab ich ja mit meiner Frage ganz schön was angerichtet ;)

Ich möchte aber zu meiner Verteidigung auch etwas sagen:

1. Habe ich dieses Forum erst vor kurzem, zufällig kennengelernt (es wurde mir empfohlen, weil sich hier die richtigen Experten aufhalten), da hatte ich das A780 schon.

2. Habe ich den A780 "Monsterthread" begonnen zu lesen, von Anfang an. Allerdings habe ich nach etwa 30 oder 40 Seiten aufgehört zu lesen, da ich nicht das gefunden habe was ich suchte. Das am Ende noch die von mir gesuchten Links kamen konnte ich natürlich nicht wissen, sorry.

3. Habe ich zu meiner Frage mit der Geschwindigkeit die Suche im Forum verwendet (mit verschiedensten Suchwörtern) und nichts gefunden. Daher meine Frage. Die PDF Anleitung auf CD finde ich nicht so toll und habe wohl diese Stelle überlesen. Da dies auch mein erster PDA ist bin ich im Umgang darin wohl nicht so geübt und wollte halt jemand fragen der Ahnung hat, dafür ist ja eigentlich ein Forum da.

Ich wollte also keinen Verärgern und hab mich vorher schon Bemüht Infos zu sammeln. Aber letztendlich ist doch ein Forum dazu da um Fragen zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!