Hey Leute!
Kann ich mit dem Oxygen Phone Manager auch nur Outlook synchronisieren, oder gehen auch andere Kalender? Habe ein Nokia 6630.
Danke schonmal..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
Kann ich mit dem Oxygen Phone Manager auch nur Outlook synchronisieren, oder gehen auch andere Kalender? Habe ein Nokia 6630.
Danke schonmal..
Soweit ich weiß kann man gar nicht mit Outlook syncen. OPM ist ein eigenständiges programm, mit dem man alles auslesen, bearbeiten und wieder ins Handy speichern kann. Gibt doch ne Testversion davon, probier die doch mal.
Hallo,
---
Mit dem OPM2 können Sie alle Inhalte oder eine Auswahl daraus bequem auf den PC laden und in eine Backupdatei exportieren oder in verschiedenste Formate exportieren: Microsoft Outlook, Lotus Notes, Windows Adressbuch, CSV, Microsoft Excel, CSV, RTF, TXT, DIFF, DBF, SYLK, XML, HTML. So beugen Sie einem möglichen Verlust oder Defekt Ihres Handys vor.
---
Zitat von der Webseite, es gibt auch eine Trialversion, Sync. mit Outlook ist eine der wichtigsten funktionen in OPM
Moin,
ich kann jetzt zwar nur für das 'normale' OPMII sprechen, wie das im Detail bei der 'Symbian-Version' z.B. für das 6630 aussieht, weiss ich nicht.
Syncronisation zwischen OPM und Outlook bzw. Lotus ist wunderbar im Programm implementiert; darüberhinaus eine Vielzahl weiterer Exportmöglichkeiten.
Hey Danke!
Ich habe das Programm getestet. Ich kann es empfehlen. Wie meine Vorredner schon berichtet haben, hat man verschiedene Möglichkeiten die Daten aus dem Handy zu speichern und oder auch mit Outlook zu synchronisieren. desweiteren hat es einen eigenen Organizer,ähnlich dem den Outlook dabei und auch verschiedene Editiermöglichkeiten für Bilder und so. Gefällt mir wirklich gut. Allerdings kann man es nicht mit freien Pim`s wie Mozilla Sunbird oder ähnliche synchronisieren. Ich hoffe das kommt noch mal.
Danke nochmal für die vielen Antworten.
:top:
Im Moment unterstuetzt OPM2 Synchronisation mit Microsoft Outllok und Lotus Notes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!