Suche Samsung z500 oder e530 mit rechnerisch günstigstem Vertrag (Schubladenvertrag)

• Hi, der Titel sagt ja schon fast alles.

Wer kennt ein möglich günstiges Angebot für eines der beiden Geräte.
    Keine Vergünstigungen die sich nur durch Nutzung lohnen.
    Also reinen Schubladenvertrag.

Oder wer ist Händler und macht mir nen gutes Angebot?

so a la
    kein AG, 6 Monate keine GG, Auszahlung dazu, Handy 0.- oder ähnliches

bin gespannt.

Handys: z500, e530 oder e770

mfG

• Hallo berlin-city-boy,

ich kann Dir den Tarif 50-sms-power-free von Mobilcom empfehlen, da dieser derzeit (bei uns) die geringsten Fixkosten hat:

[E+] [D1] [D2] 50-sms-power-free (cellway/mobilcom)
    - 9,95 EUR monatl. Grundgebühr
    - 6x keine Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - 1200 Frei-SMS (24 Monate Laufzeit)

Preise:
    - Samsung Z500: 35,- EUR Zuzahlung (Fixkosten: 214,10 EUR inkl. Gerätepreis)
    - Samsung E530: 55,- EUR Zuzahlung (Fixkosten: 234,10 EUR inkl. Gerätepreis)

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Fragen & Bestellung:
    info@cashphone.de

• günstier Vertrag mit E530 oder Z500

Hi

kann dir folgendes Angebot machen

m50-sms-power-10forfree
    60 EUR Startguthaben & kein Anschlusspreis!
    50 Frei-SMS jeden Monat;
    Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!

Grundpreis und Leistungen
    Tarifhighlight: 60 EUR Startguthaben,
    kein Anschlusspreis und 1200 Frei-SMS
    Mtl. Grundpreis: € 9,95
    Anschlusspreis: € 0,00
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Gespräche ins eigene Netz:
    Hauptzeit*: € 0,59
    Nebenzeit*: € 0,39
    Wochenende*: € 0,39

SMS: € 0,18
    MMS: € 0,39

* Hauptzeit: Mo. - Fr. 7.00 - 18.00 Uhr, Wochenende: Sa. 0.00 - So. 24.00 Uhr und ganztägig an bundesweiten Feiertagen. Nebenzeit: Übrige Zeit

bei interesse bitte per Mail melden.
    handyshop-kurth@online.de

Gruß
    R.K.

• Re: günstier Vertrag mit E530 oder Z500

Was kostet das Z500 bei dem Angebot?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Wir können im Tarif 50-sms-power-10forfree folgende Preise bieten:

- Samsung Z500: 0,- EUR
    - Samsung E530: 19,- EUR Zuzahlung

Trotz der niedrigeren Gerätekosten hat dieser Tarif insgesamt höhere Fixkosten als der 50-sms-power-free.

• Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. R. Kurth bietet die beiden Handys auch im 50SMS Power 10 for free an. Ihr seid nur bei den Handys billiger. Oder habe ich da was übersehen?

• Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. R. Kurth bietet die beiden Handys auch im 50SMS Power 10 for free an. Ihr seid nur bei den Handys billiger. Oder habe ich da was übersehen?

• Du hast soweit alles richtig verstanden ;)
    Unser erstes Angebot gilt mit dem Tarif 50-sms-power-free und das zweite gilt mit dem Tarif 50-sms-power-10forfree.

Da berlin-city-boy einen möglichst günstigen Vertrag sucht und der Tarif 50-sms-power-free von den Fixkosten her etwas günstiger ist als der 50-sms-power-10forfree, habe ich im ersten Angebot nur diesen Tarif aufgeführt :)

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Du hast soweit alles richtig verstanden ;)
    Unser erstes Angebot gilt mit dem Tarif 50-sms-power-free und das zweite gilt mit dem Tarif 50-sms-power-10forfree.

Da berlin-city-boy einen möglichst günstigen Vertrag sucht und der Tarif 50-sms-power-free von den Fixkosten her etwas günstiger ist als der 50-sms-power-10forfree, habe ich im ersten Angebot nur diesen Tarif aufgeführt :)

Stimmt, beim 50 SMS Power Free fällt die ersten 6 Monate die Grundgebühr weg, bei dem anderen nicht. Da soll man bei dem Tarifdschungel noch den Überblick behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!