T300 oder T68i?

• Habe ein T68i und will mir eine MCA-25 (120 euro) zulegen, doch das t300 mit der DigiCam kostet so ca. 270 Euro. Ist es nicht besser wenn ich mein t68i verkaufe und dan ein t300 mit Cam kaufe???

Ich kann mich nicht entscheiden. wenn ich hier so lese was über das t300 geschrieben wird dann kommt es mir vor alls wäre das t68i ein schrott.

Ist es wert sich ein t300 anzulegen und dafür ein t68i zu opfern.

T68i+Cam=450 Euro
    t300+Cam=270 Euro

Ich brauche eure hilfe.

Ist das t300 wirklich besser als das t68i wenn man den Preisfaktor auch berücksichtigt???

Bismillah

• Preis-/Leistungsmässig spricht alles natürlich für das T300. Die MCA-25 arbeitet z.Zt. besser mit dem T300 zusammen. Wenn Dir das Design vom T300 gefällt: Dann tausche :)

FCB will live forever

• Schwer zu sagen, benötigst Du denn BT?

Noch was anderes, wo bekommt man denn das T300 incl. Cam für diesen Preis?

Gruß Sven

• Also mit den gedanken habe ich auch schon gespielt.
    Aber ich konnte auf das Bluetooth und das doch bessere Design (Geschmackssache) am T68i dann doch nicht verzichten. Andererseits sind die polyphonen Klingeltöne des T300 super, und so schlecht sieht´s auch nicht aus! Ist schon schwierig!

• Bei E...y bekommt man es zu diesem Preis. Ich habe für mein t68i 290 Euro ohne Vertrag bezahlt.

Was ist BT???

Kann mich einfach nicht entscheiden.

Brauche echt einen guten Rat

Bismillah

• Mit BT kann man Daten wie Klingeltöne, Themes, Hintergrundbilder usw. vom Handy zum Computer oder umgekehrt übertragen. Allerdings ist dann ein BT-Adapter am PC nötig. Oder verschiedene andere Geräte z.B. Headsets die BT-fähig sind mit dem T68i verwenden. Ein Kabel ist dann nicht nötig.
    Bluetooth findest Du beim T68i unter Verbindungen. Wenn BT eingeschaltet ist blinkt die blaue LED am Handy.

• Sinop: klemmen Deine Satzzeichen-Tasten "!" und "?" ?

EIN Satzzeichen reicht. Dankeschön.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Ich glaube wenn du nicht weisst was Bluetooth ist brauchst du es auch nicht zwingend... :D

Ich habe sowohl ein T300 als auch ein T68i:

Was noch beim T300 fehlt im Vergleich zum T68i:

-Ein richtiger Kalender, ist nur eine "Terminliste" integriert, diese ist auch net mit Outlook und co ablgeichbar.

-Kein Bluetooth wie gesagt

- weniger Speicher, nur so ca. 50KB zur freien Verfügung (T68i hat 1MB)

Vorteile des T300:

Super Spieleplattform Mophun, Spiele sind besser als J2ME Spiele.

Polyphone Klingeltöne

volle Funktionalität (zoome, Effekte)in Verbindung mit der Cam MCA-25, die hat beim T68i momentan nur eingeschränkte Funktionalität (nix zoomen, keine Digitaleffekte).

Wechselcover (ob das ein Vorteil ist sei mal dahin gestellt ;) )

IMO besserer Empfang als das T68i (im E+ Netz zumindest)

Das T300 ist wirklich ein Klasse Gerät, in der Preisklasse ungeschlagen, IMO ist es wirklich mit einem T68i vergleichbar, hat einige sachen mehr, aber auch andere weniger, daher hab ich ja beide. ;)
    Zusammen sind die beiden IMO ungeschlagen momentan :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also du meinst jetzt dass ich mein t68i behalten soll und ein t300 kaufen soll. Wenn du dich für eins der beiden entscheiden müsstest, welches würdest du nehmen.

t68i+Cam oder t300+cam?

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!