Verschenke Callya-Karten !

• Ja...richtig gelesen, die Karten sind zu verschenken. Haben kein Guthaben mehr und sind nicht mehr allzu lange gültig...
    1 Karte pro Interessent!! Portokosten übernehme ich ebenfalls. :top:

Nun...an dieser Stelle fängt es sicher an unlogisch zu klingen... aber ihr bekommt die Karte wirklich (fast) umsonst. Es kostet Euch nur zwei Minuten und zwei SMS à 0,19 EUR - also zusammen 0,38 EUR...

Also Voraussetzung ist, das ihr bereits eine Mobilfunknummer habt (egal ob Prepaid oder Vertrag)

Alles weitere erkläre ich aber per Mail. Ihr könnt dann selber entscheiden, ob ihr es machen wollt oder nicht. Ich versichere, das es keinen Haken gibt und die Karte nach erfolgreichem Verlauf auch wirklich umgehend verschickt wird!!

Zum Hintergrund bezüglich der Karten: die habe ich bei Ebay mal ersteigert in der Hoffnung auf eine schöne Nummer... Die hab ich inzwischen auch schon und der Rest der Karten liegt hier nur sinnlos rum...

also dann: Anfragen bitte per Mail an Editiert. CU

Bitte nur per Mail...nicht per PN anschreiben. Ich antworte schnellstmöglich...

Ach so: nur solange der Vorrat reicht :D

• Du solltest gleich die Vorgehensweise hier posten und nicht per E-Mail über die Instruktionen aufklären. Sonst wirst Du gleich auseinandergepflückt. Zwar bist kein Händler, aber trotzdem werden sonst Sprüche fallen.

• Re: Verschenke Callya-Karten !

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan

Nun...an dieser Stelle fängt es sicher an unlogisch zu klingen... aber ihr bekommt die Karte wirklich (fast) umsonst. Es kostet Euch nur zwei Minuten und zwei SMS à 0,19 EUR - also zusammen 0,38 EUR...

(...)

Alles weitere erkläre ich aber per Mail. Ihr könnt dann selber entscheiden, ob ihr es machen wollt oder nicht. Ich versichere, das es keinen Haken gibt und die Karte nach erfolgreichem Verlauf auch wirklich umgehend verschickt wird!!

Wenn es keinen Haken an der Sache gibt, darfst Du diesen Thread gerne neu erstellen, und zwar gleich mit einer Erklärung der genauen Vorgehensweise.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!