Ola, biete euch heute mal ein Siemens M65 an. Ist ein Gerät in der Farbe "Cool Orange", in optisch normalem gebrauchten Zustand (d.h. die üblichen Kratzer auf Gehäuse / Metallbügel etc.). Geliefert wird es mit Akku, Handbuch und Ladegerät. OVP + Rechnung ist nicht dabei. Die Abdeckungen sind auch nicht vollständig, d.h. die Gummidichtung für Kamera + Antennenconnector ist nicht dabei, nur der Plastikring zum Schutz der Linse. Anbieten will ich es für 45 € inkl. Versand als Paket per DHL. Der günstige Preis hat natürlich einen Grund
Bei dem Handy handelt es sich um ein Gebrauchtgerät, das ich als 'defekt' bekommen habe. Zwar hat es mir die Vorbesitzerin nicht genau gesagt, aber sehr wahrscheinlich hatte es einen Wasserschaden. Mit den üblichen Methoden habe ich es wieder fit bekommen, so das es im Moment ohne Probleme mit meiner Testkarte läuft. Empfang in D- und E-Netzen geht, Gespräche funktionieren ohne Probleme, und der geräteeigene Selbsttest läuft ohne Macken durch. Das Gehäuse hat ebenfalls eine kleine Macke, bei einer der Schrauben ist das Gewinde weggebrochen, aber die restlichen 5 halten ohne Probleme. Ich gebe keine Garantie / Gewährleistung, nehme das Handy aber zurück falls nach Übernahme technische Defekte festgestellt werden, die definitiv schon beim Kauf vorhanden war - die im Text geschilderten natürlich ausgenommen.
Bei Interesse PN