internationale SIM Karten

  • Hallo,
    ich habe auf dem Forum viele Themen gesehen, wo Ihr nach Mobilfunklösungen im Ausland fragt.
    Dieses Thema war für mich auch scharf aktuell, da ich viel reise und habe viel Geld wegen Roaming ausgegeben.
    Unser Chef hat letztens im Internet folgende lösung gefunden http://www.simservice.de
    Da kaufen wir die SIM KArten der jeweiligen Länder schon in Deutschland, es ist sehr günstig und bequem (mindestens für diejenigen, die viel telefonieren)
    was da wichtig ist sind alle ankomenden Anrufe im Ausland kostenlos!
    wir alle haben nur gute Erfahrungen damit.
    Ist zu empfehlen.

    Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Stande der Sonne, ob es nicht bloss der Schatten eines Zwergs ist!

  • registrierung


    Da kannst du bei der Beschreibung der karten mal schauen...
    Da steht die Information über Aktivierung der Karte..
    Unsere Firma hat hier insgesammt 10 verschiedene Karten gekauft...
    Alle waren voraktiviert wir brauchten keine Registrierung, soweit ich weiss, sind sie auf diese Agentur registriert, so dass du auch incognito bist ;)
    Aber ein Kumpel von mir hat russische KArte gekauft, er sollte nur Passkopie hin schicken und das wärs...


    ich bin sehr zufrieden...

    Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Stande der Sonne, ob es nicht bloss der Schatten eines Zwergs ist!

  • Es gibt aber auch zwei wirklich internationale Karten, mit denen man in jedem GSM Netz der Welt für 0,39 Euro telefonieren kann. Diese Karten sind über ein allseits bekanntes Auktionshaus im Internet zu kaufen. Kosten in der Regel um die 30 Euro mit 5 - 10 Euro Guthaben.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ja ich habe das auch mal gelesen. ´Hast du schon erfahrung damit? es wäre auch was für mich wenn wir eine Reise ghaben, wo wir 4 Länder auf einmal besuchen sollen.


    Danke

    Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Stande der Sonne, ob es nicht bloss der Schatten eines Zwergs ist!

  • Leider nicht. Bin auch wegen teilweise höherer Preise immer aus den Auktionen gefallen. Und bin wegen ein bis zwei Wochen Urlaub im Ausland auch nicht so flott hinterher.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von s4chil
    ja ich habe das auch mal gelesen. ´Hast du schon erfahrung damit? es wäre auch was für mich wenn wir eine Reise ghaben, wo wir 4 Länder auf einmal besuchen sollen.


    Danke


    Schau mal hier http://www.prepaidgsm.net/forum/ - da sind die richtigen International-Prepaid-Freaks zu finden :)


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!