Aktionen zur Cebit der einzelnen NB's bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Im übrigen wurde gerade bei Teltarif.de die Telly Sparte angesprochen auch hier Neuerungen !!!!

Für 6,95 einen Mobilfunkvertrag ist hier nicht zu verachten !! Gerade was die Minutenpreise angeht

Was ist an den Minutenpreisen günstig? T-Mobile 19 cent, Click&Go 15 cent. Festnetzt 29 cent, Click&Go 30 cent. Ne danke, meine Kündigung bleibt, bei den Mondpreisen, bestehen. Echt ein :flop:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Was ist an den Minutenpreisen günstig? T-Mobile 19 cent, Click&Go 15 cent. Festnetzt 29 cent, Click&Go 30 cent. Ne danke, meine Kündigung bleibt, bei den Mondpreisen, bestehen. Echt ein :flop:

Gruß Dirk

Nicht das ich nun ein Fan von dem Laden bin aber mal abgesehen von dem das 1,95 € GG und 5 € MU nicht schlecht sind. Zumal der click@go ja begrenzt ist und ab dem 01.06.2006 andere Preise gelten. Ich spielte eher auf die GG an die wenigstens recht günstig ist und wenigstens auch noch 5 € beinhaltet. Teuer ist es genaugenommen trotzdem keine frage

• Zitat

Nicht das ich nun ein Fan von dem Laden bin aber mal abgesehen von dem das 1,95 € GG und 5 € MU nicht schlecht sind. Zumal der click@go ja begrenzt ist und ab dem 01.06.2006 andere Preise gelten. Ich spielte eher auf die GG an die wenigstens recht günstig ist und wenigstens auch noch 5 € beinhaltet. Teuer ist es genaugenommen trotzdem keine frage

Die von Gericom genannten C&G Preise sind doch schon die, die ab 1.6. wieder gelten sollen. Momentan sind es nämlich nur 5 Cent intern und 25 extern. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Die Click&Go Preise sind die, die ab dem 1. Juni gelten. Nur zur Info. ;)
    Übrigens: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw10/s20746.html

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hm...

... ob die Relax Minutenpakete ohne Handy wohl à la o2 auch noch mit Studentenrabatt gestaffelt werden können ?? Dann wäre es ja wirklich mal günstig. Ich bezweifle es aber. Leider ..... ;)

• Die anfängliche Diskussion greife ich trotzdem nochmal auf, um Euch alle zu ärgern, denn jetzt sieht man ja erste Tendenzen...

Wenn es einen Zusammenhang zwischen neuen, verwirrenden und meiner Meinung nach teuren Tarifen von Netzbetreibern und deren Erscheinen auf der CEBIT gibt, bin ich echt froh, daß E+ dort nicht angereist ist!

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, über die Tarifentwicklung meine Verwunderung auszudrücken...

• *sorryforcrossposting*

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Die hat T-Mobile schon.... in Österreich. Kann sie angeblich (laut Insidern) in .de nicht bringen, weil o2 ein Patent drauf hat und [Spekulation] D1 wenig Lust hat, Lizenzgebühren zu zahlen, weil die nach Mengen gehen und wer verrät schon seinem Mitbewerber gerne, wieviele Mengen man verkauft? [/Spekulation]

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hab ich T-Mobile ebenfalls einen Anfrage bzgl. der "MultiSim" zukommen lassen.

Heute bekam ich folgende Antwortmail vom GK-Servicecenter:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.

Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:

Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!