Aktionen zur Cebit der einzelnen NB's bekannt?

• Also mal abgesehen von der Netzverfügbarkeit oder dem Service den man halt bei den Discountern nicht unbedingt soooo bekommt, sind die Preise weiterhin zum Brechmittel verdammt.

Bin nur mal gespannt wie Vodafone darauf reagiert..UMTS anstatt für 20 € nun für 24 € ich könnt meinen Allerwertesten darauf verwetten.

Dann wird wieder geworben mit "bei uns alles inklusive"

Die finden hundert pro viele Kunden die sagen "geil 1 € gespart" aber ob ich dann wirklich auch die 4 € nutze ist was anderes zumal bei den E´lern all inklusive ist.

• Hallo,

die neuen Tarife von T-Mobile sind auf den ersten Blick unübersichtlich.

Relax 50 Eco - 10 Euro im Monat

Darin sind 50 Minuten in [b]alle[/] Netze, kein subventioniertes Handy

Das ist ein rechnerischer Minutenpreis von 20 Cent.

Gruslig wirds ab der 51. Minute mit 49 Cent :-(

T-Mobile Relax 100 XL für 39 Euro
    Darin sind
    - 100 Minuten in [b]alle[/] Netze
    - Weekend und Abend Option
    - 30 MB Daten
    - subventioniertes Handy

Das ist eigentlich nicht mal sooo schlecht.
    Rechnern wir
    30 MB mit 10 EUR
    Abend mit 7,50
    Weekend mit 4,95
    macht 22,45 Eur
    Also 39-22,45 = 16,55 Euro als ein optimaler Minutenpreis von 16,55 Cent.
    Auch hier wieder, Mehrminuten sind viel zu teuer :-(

Die HOME Double Flat (24,95 Aufpreis) gilt:
    in der Homezone zu Fest und D1
    außerhalb der Homezone bundesweit zu D1

Dann gibts den Telly Basic
    der kostet ohne Handy 1,95 EUR/Monat GG
    plus 5 EUR Mindestverzehr.
    Preise sind:
    49 Cent fremde Netze
    29 Cent Festnetz
    19 Cent D1-Netz
    9 Cent Festnetz Weekend
    Obs ne Nebenzeit gibt, klär ich gerade

Zu Click and Go:
    Klare Ansage: "Wir wollen Neukunden", deswegen wurde der Tarifwechsel dorthin zugemauert. Wer drin ist, sollte unbedingt drin bleiben.

Zu teuren Mehrminuten:
    Die Leute sollen ein "passendes" (soll heißen, ein zu grosses) Minutenpaket kaufen, damit sie nicht in die Teuerminuten-Falle rasseln.

Oder einfacher: Wir wollen von jedem Kunden 25-30 Euro im Monat haben. Was er damit macht, ist uns eher egal.

Hoffe es hiflt.

Wäre ich Chef bei T-Mobile gäbs andere Tarife... :D

• Da die DoubleFlat doch recht teuer ist, überlege ich echt noch schnell die Option RelaxLocal zu buchen! Oder wird die definitiv im Sommer auslaufen? Auch für Kunden, die diese Option gebucht haben????

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Muss man zusätzlich zu einem normalen Tarif auch noch die Homezone zu 4,95 Euro bezahlen oder ist die in der Flat schon inklusive?

Also Tarif+Double Flat+Homezone?

• Berechtigte Frage... HOME dabei oder nicht ? Wenn ja wäre es ja hier zumindest ein klein wenig besser...

OK um den Tarif nun jetzt nicht komplett auseinanderzufetzen :D ist es ja schon irgendwie wie bei Base.... Auch ausserhalb der Homezone ins T-Mobile Netz telefonieren zum Festpreis...oder habe ich hier etwas verpennt :confused:

• Aber dafür hat man den ganzen Krempel geschlagene 24 Monate an der Backe kleben, oder? Und wer nutzt das alles schon über 24 Monate so regelmäßig und ausgiebig, dass es unterm Strich billiger kommt, als phasenweise die gerade benötigten Optionen dazuzubuchen?

Zitat

Dachte HOME gilt es nur ins Festnetz?

Der Verarschertarif schlechthin! Schlechtere Konditionen als bei diversen Prepaidtarifen, wo ich noch ein subventioniertes Handy dazubekomme und nicht 24 Monate lang die monatlichen Gebühren an der Backe kleben habe.
    Dann doch lieber eine Loop aus der Weihnachtsaktion, wo ich 25 x 5 Euro geschenkt bekomme statt zahlen zu müssen. :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Das ist auch eine berechtigte Frage! ;) Kann ich als Bestandkunden nach einem Wechsel in einen Relax XL-Tarif auch wieder - vielleicht nach drei Montaten? - zurück in einem normalen Relax-Tarif wechseln? :)

• Im übrigen wurde gerade bei Teltarif.de die Telly Sparte angesprochen auch hier Neuerungen !!!!

Für 6,95 einen Mobilfunkvertrag ist hier nicht zu verachten !! Gerade was die Minutenpreise angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!