Hallo, ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist einen Handyvertrag mit PC als Zugabe zu erhalten.
Wünschen würde ich mir hier O2 oder aber E Plus.
Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.
Herzlichen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist einen Handyvertrag mit PC als Zugabe zu erhalten.
Wünschen würde ich mir hier O2 oder aber E Plus.
Würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.
Herzlichen Dank
habe noch Rechner da, kann jetzt aber nicht sagen was für welche die genau sind. Fahre aber gleich in den Laden und werde es mal aufschreiben, und es dir hier posten.
Werde es auch in den Webshop einpflegen. Kannst so mal in ca. 1-2 Stunden auf http://www.jk-moble.com
unter Multimedia reingucken.
Aber wird es leier nur mit E-Plus geben. Aber denke mal das wird für dich kein Problem sein
Intel Celerom
Sicher Professional und nicht Home-Edition?
ja
sicher
danke für den Schreibfehler, werde dies gleich mal ändern :top:
Hallo twkberlin1,
ich habe da zur Zeit 3 versch. Multimedia-PC und 1 Acer-Notebook im Angebot - allerdings ist bei jedem Angebot auch ein Handy dabei (kann man ja verkaufen, wenn man es nicht braucht).
Falls das von Interesse ist, poste ich Dir gerne mal das komplette Angebot.
Guten Morgen,
mit E-Plus Privat Combi haben wir einige Angebote, Laptop oder PC+Monitor mit Handy.
Das selbe Angebot gibt es auch im D2 Netz mit 2 Verträgen ab D2 SUN.
viele Grüße
Christian
Hallo Leute,
Danke für die echt hilfreichen Tipps und Hinweise!
Gucke mir alles jetzt genau an.....
Vielleicht konnte meine Frage auch anderen Usern helfen.
Bin echt begeistert !
Main Angebot ist schon ausverkauft.
Bekomme die Tage wieder welche rein, sollen noch bessere sein.
Details weiss ich leider nicht, werde dies aber bekannt geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!