V3 aktuelle O² Software und ein Problem

• Hi liebe TTler,

ich habe seit 19 Tagen ein V3 mit O² Loop. Dieses V3 hat aber Probleme. Wenn ich es zu doll zuklappe, also die einfach fallen lasse, dann verabschiedet sich das Gerät und macht einen Neustart.
    Des Weiteren hat das Handy aufeinmal von 5,5 MB Speicher 4,281MB Speicher gemacht. Da kam mir gezüglich des Speichers die Idee einfach ein Software-update machen zu lassen. Aber welches ist die aktuelle Version...??? Ich hab die R374_G_0E.40.9CR....
    Ist das handy mit der neuesten Softwareversion immer noch so lahm ??? ich mein beim sms schreiben kommt das handy einfach nicht hinterher, sodass ich oftmals warten muss um zu sehen, ob ich einen fehler gemacht habe....

Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet. Danke im Voraus....

• Hab auf meinem auch diese Software drauf, aber ob es die neueste ist ... keine Ahnung.
    Dafür ist mein Handy genauso lahm wie Deins. Und die Software ist wie bei Motorola üblich zum ..... !
    Ich bezweifele doch sehr das es mit anderer Sotware schneller wird.

Ich nutzte fast nur noch mein K750i, das ist flott und hat ne klasse Software.

Ich frag mich was die Ing. bei Motorola den ganzen Tag machen :flop:

• Das mit den SMS schreiben stört mich allerdings am meisten, da ich im monat so 100-200 sms schreibe und es zeimlich nervt immer warten zu müssen. Ich hab auch das K750i welches zwar gut zum sms schreiben ist, allerdings mit meiner Vertragskarte kaum empfang in der wohnung hat....

• Re: V3 aktuelle O² Software und ein Problem

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Aber welches ist die aktuelle Version...??? Ich hab die R374_G_0E.40.9CR

Offiziell aktuell ist R374_G_0E.42.0ER

Schnell oder nicht schnell ist subjektiv,
    mir reicht es - ich bin eh langsamer ;)

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ich frag mich was die Ing. bei Motorola den ganzen Tag machen

Jedenfalls kümmern die sich nie mehr um das V3 !

Ich habe das hier schon mal gesagt:
    Das V3 ist sowas von tot, töter gehts gar nicht.

Es gibt allerdings - nur nicht hier - ein paar Freaks, die hier und da noch mal eine Verschlimmbesserung machen.

• Wenn ich das SW-Update mache, sind dann alle meine probleme behoben oder ist das mit dem zuklappen ein technscher defekt... ???

• Hört sich für mich eher an als wäre es kein software problem.
    Ich würds dahin zurückbringen wo Du es her hast und hör mal was die sagen.

• So ich war heute mal im Motorola Service point. Laut denen hab ich bereits die aktuellste Software. Die wollen doch wirklich 1 Tag dafür haben, dass sie ein Software update machen....

• Ja die haben ja wahrscheinlich auch sonst noch was zu tun. Oder meinst Du, die sitzen Jahre lang im Shop und warten darauf, dass Du Dein Softwareupdate haben willst. ;)

Tankred

• Das denke ich nicht, bin aber vom Se Service, vom Nokia Service und Siemens Service andere zeiten gewohnt... so kommen sie in einer stunde wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!