Wie bekomm ich am schnellsten DSL ?

• Moin,

die Hotline kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen, wenn die Probleme mit deinem Rechner hast. Letztendlich ist der NTBA/Splitter die Schnittstelle zwischen deren Netz und dir, evtl. kommt noch das Modem/Router dazu, wenn die von denen gemietet werden.
    Was dahinter kommt ist dann mehr deine Sache und bei Probleme mit der Verbindung würde ich mir jemanden holen, der davon Ahnung hat, bevor ich mit der Hotline telefonieren würde, die einem letzendlich auch nicht wirklich weiterhelfen können.

• Wenn du nicht mehr auf deinen Router zugreifen kannst, weil du irgendwelche Firewalls installiert hast oder der DHCP-Server deines Routers nicht mehr läuft oder wenn du einfach dein Passwort im Mailbereich geändert hast, es aber auch gleich für DSL mitgeändert wurde, was du nicht bedacht hast, kann so ein Anruf bei der Hotline Wunder wirken.

Glaub mir, ich habe da jahrelange Erfahrung und es gibt wirklich sehr viele Kunden, die insgesamt Geld sparen würden, wenn sie einen Provider hätten, der monatlich teurer ist, aber eine kostenlose/-günstige Hotline hat. Es sind wesentlich mehr Menschen, als ich gedacht hätte, die wirklich absolut keine Ahnung von der Materie haben, dennoch aber DSL besitzen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Meint ihr nicht ihr kommt vom Thema ab :)

Ich brauch keine Hotline,hab ja eigene Freunde :)

Wenn die ihren Job anständig machen würden,dann müsste ich auch dort
    nie anrufen.Alles was nach dem NTBA kommt mach ich selber.

Auch ist der Preis eher zweitrangig,wichtig ist das der Anschluß recht schnell einsatzbereit ist.Also werd ich wohl zu der T-Com gehen,die Flat kann ich ja auch woanders buchen,z.B. Congster.

Q-DSL ist leider nicht verfügbar....

mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!