Akkuproblem mit 6230i

• Hi!
    Ich hab das Problem, dass mein Handy ca. 2 Tage lang durchgehend volle Akkuladung, also alle Striche anzeigt. Wenn ich mein Handy am 3. Tag morgens einschalte, sind auf einmal nur noch 3 oder 4 Striche von 8(?) vorhanden, ohne dass ich das Handy am Tag zuvor sehr beansprucht habe. Woran kann diese plötzliche Änderung liegen? Mein 6230i ist erst 1,5 Monate alt! Meine FW ist 3.50.

Danke!
    Carsten

• Ist bei Nokia fast schon normal. Di ersten 3 Tage volle Anzeige und dann geht es rapide abwärts. Die Akkuanzeige ist da sehr ungenau.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Aber es geht ja um diee Änderung.
    Ich habe das gleich Problem. habe das 6230i seit November 2005. Anfangs war die Akkuanzeige immer verlässlich. Mittlerweile ist es so, dass sehr lange volle Anzeige oder nur ein Blaken weiger angezeigt wird. Wenn dann aber nur noch 3 Balken da sind, dauert es nur noch sehr wenig Zeit, bis die Akku leer Anzeige erscheint. Das war vorher ja anders. Habe das Handy durchgehend an. FW V. 4.30

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Zitat

Original geschrieben von Jense76
    Aber es geht ja um diee Änderung.
    Ich habe das gleich Problem. habe das 6230i seit November 2005. Anfangs war die Akkuanzeige immer verlässlich. Mittlerweile ist es so, dass sehr lange volle Anzeige oder nur ein Blaken weiger angezeigt wird. Wenn dann aber nur noch 3 Balken da sind, dauert es nur noch sehr wenig Zeit, bis die Akku leer Anzeige erscheint. Das war vorher ja anders. Habe das Handy durchgehend an. FW V. 4.30

Was ist das denn? Ich dachte, die aktuellste Firmware wär die 3.70???

• :rolleyes:
    Ups.
    Sorry. Mein Fehler! Zahlendreher!
    Ich meinte natürlich 3.40 :p

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!