Staub unter dem Display enfernen ?

• Hallo,

hat jemand von euch schon mal versuche den Staub der durch den Joystick beim K750i entsteht zu entfernen ?
    gibt es dafür ne möglichkeit oder muss man damit zum Händler ?

bin für Tips dankbar ich finde es nämlich unerträglich das so ein gerät mit solch einem Fehler behaftet ist :mad:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• meinst du in der kule wo der joystick drin steckt? da hab ich es mit einer zahnbürste gemacht. aber direkt unterm glas hat mein händler übernommen, auf garantie.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    meinst du in der kule wo der joystick drin steckt? da hab ich es mit einer zahnbürste gemacht. aber direkt unterm glas hat mein händler übernommen, auf garantie.

Den Stau am Joystick hole ich immer mit nem schmalen Q-Tip raus, aber die Stabarie unter dem Display macht mich irre :flop:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Hab das Handy aufgeschraubt und mit Druckluft ausgeblasen.
    Mir viel keine andere Lösung ein.
    Hatte das Problem aber auch erst sehr extrem, nachdem es mir runtergefallen ist. Denn dann hat sich der Staub hinter dem ganzen Display verteilt :mad:

• Kannst du eine detailierte Zerlegungsanleitung schreiben?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von senv
    Kannst du eine detailierte Zerlegungsanleitung schreiben?

Gruss

Senv

An der hätte ich auch interesse :confused:
    war heute beim Service und da meinte mann das Reinigungsarbeiten nicht zum Umfang der Garantieleistung gehören ????
    Außerdem behauptete der Mann, man könne die Oberschale einfach so abnehmen ???

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Ersteres ist womöglich umstritten.. da es sich aber um eindeutige Konstruktionsmängel handelt, durch die die Geräte zu schnell verdrecken, kann man sich darüber streiten.

Da es in jedem Fall gute SP's gibt die eine kostenlose Reinigung während der Garantiezeit durchführen (sei es als Garantieleistung, Kulanz oder nettes Geschenk an den Kunden), sind alle die es nicht tun und stattdessen Geld dafür verlangn mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Es gibt genügend schwarze Schafe, die den SP-Status keinesfalls verdienen. Ohne weitere Infos würde ich vor solchen SP's dager dringlichst abraten.

Oft macht aber auch der Ton die Musik! Wer meckernd und unhöflich etwas verlangt bekommt nicht immer die bestmöglichste Leistung. (Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur ein allgemeiner Rat in diesem oft gelesenen Thread, da viele leider die Kunst der zwischenmenschlichen Kommunikation leider nicht so gut beherrschen :D )

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ersteres ist womöglich umstritten.. da es sich aber um eindeutige Konstruktionsmängel handelt, durch die die Geräte zu schnell verdrecken, kann man sich darüber streiten.

Da es in jedem Fall gute SP's gibt die eine kostenlose Reinigung während der Garantiezeit durchführen (sei es als Garantieleistung, Kulanz oder nettes Geschenk an den Kunden), sind alle die es nicht tun und stattdessen Geld dafür verlangn mit äusserster Vorsicht zu geniessen! Es gibt genügend schwarze Schafe, die den SP-Status keinesfalls verdienen. Ohne weitere Infos würde ich vor solchen SP's dager dringlichst abraten.

Oft macht aber auch der Ton die Musik! Wer meckernd und unhöflich etwas verlangt bekommt nicht immer die bestmöglichste Leistung. (Das soll keine Unterstellung sein, sondern nur ein allgemeiner Rat in diesem oft gelesenen Thread, da viele leider die Kunst der zwischenmenschlichen Kommunikation leider nicht so gut beherrschen :D )

Kann deine letzte Bemerkung nur zu gut verstehen :D
    allerdings kennt man mich in dem SP nur zu gut ;)
    hab meinen Spannungswandler für meine X-Box zum einbau ins Auto dort gekauft und war mit zum Software Update mit dem Handy auch schon da und es hat nichts gekostet :)

Aber du hast schon recht wer pöbelnd und meckernd wo reinkommt hat wenig chancen auf Kulanz etc... :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!