Prepaid in den Niederlanden

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Danke für den Tipp. Ich habe auch mit deutscher Adresse bestellt - mal schauen, ob geliefert wird.

habe heute die Karte an meine deutsche Adresse erhalten :top: , hat etwas gedauert wegen der ungewöhnlichen Postleitzahl :D

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Karte ist heute bei meiner Schwester in Holland angekommen. Funktioniert also :) (zumindest nach Holland)

Funktioniert auch nach Deutschland, Karte ist heute in Berlin angekommen.

• Dann bleibt für mich ja die Hoffnung, dass die gut 20 km von hier bis zur Grenze keine große Auswirkung auf die Lieferung haben. :D

• 5 EUR Extra Bonus

Wer sich über die (englische) Seite von Vodafone registriert und den zugesandten Code eingibt, bekommt zu den 2 € nochmal 5 € als Neukunde obendrauf (Man vorher allerdings mal telefoniert haben - die kostenfreien 1200 oder 1233 reichen dafür aus) :top:

Andere Frage:
    Kann das mobile Internet dort tatsächlich 75 Ct./15min. kosten? Das ist ja wirklich günstig

Zitat

Zonder Zorgeloos Internet BloX
    Prepaid € 0,75 per 15 min

http://www.vodafone.nl/prive/m…el/kosten_zorgeloos_blox/

• Re: 5 EUR Extra Bonus

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller (Man vorher allerdings mal telefoniert haben - die kostenfreien 1200 oder 1233 reichen dafür aus) :top:

Andere Frage:
    Kann das mobile Internet dort tatsächlich 75 Ct./15min. kosten? Das ist ja wirklich günstig

sind die 1200 und 1233 auch aus Deutschland kostenlos zu erreichen?

Mit dem Internetpreis kann das schon so stimmen, T-Mobile NL bietet ja auch den Zugang für 2,50€ pro Tag an

• Zitat

sind die 1200 und 1233 auch aus Deutschland kostenlos zu erreichen?

Ja, waren sie - das Guthaben blieb bei 2 bzw. 7 EUR. Nach ein paar Anrufen werde ich allerdings rausgeworfen. Vermutlich ist VF-DE zu teuer für VF-NL ;-) Vielleicht klappt's ja in NL...

Online kann man wohl nicht in den "Meerwaarderen"-Tarif wechseln? Der ist nämlich günstiger als der Standardtarif.
    Gültig ist übrigens bis 07/2009 - also keine deutschen Verhältnisse.

• Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Online kann man wohl nicht in den "Meerwaarderen"-Tarif wechseln? Der ist nämlich günstiger als der Standardtarif.

offensichtlich nicht, er müsste aber über die 1200 Option 3 einstellbar sein

ist natürlich nur in NL für Inlandsgespräche oder -SMS günstiger, Roamingkosten sind die gleichen wie beim Standardtarif

• Re: 5 EUR Extra Bonus

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Andere Frage:

soweit ich das richtig verstehe gilt dies nur für Abonnenten. Für prepaid scheint dieser Link relevant zu sein, also 9,50€ pro 30 Tage mit max. 3,6Mbps. Dafür muss man "zorgeloos internet aan" an die 4000 simsen.

• In den verlinkten Thread gibts doch nur den Tipp mit den 5 Euro Gratisguthaben !?

Edit: Hat sich geklärt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!