Mir haben sie zurückgeschrieben "Teilnahme am Bonusprogramm nur mit niederländischer Postanschrift". Schade ...
Da hätte man gleich +10 Euro (insgesamt also 15 Euro) Startguthaben bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir haben sie zurückgeschrieben "Teilnahme am Bonusprogramm nur mit niederländischer Postanschrift". Schade ...
Da hätte man gleich +10 Euro (insgesamt also 15 Euro) Startguthaben bekommen.
Was Du glaube ich meinst ist "T-Mobile Speciaal".
Ich spreche von T-Mobile Bonus, und das kann man dort einrichten, wo man auch das Guthaben abfragen kann: 1244
Das Extraguthaben bekommst Du, in dem Du Dich registrierst. Entweder mit der Postkarte oder ich glaube das geht auch online via "My T-Mobile".
Ich habe immer die Adresse von meinem Urlaubsort genommen und dann wenige 3-4 Wochen später war das Guthaben gebucht, bzw. auf Nachfrage wurde es dann gebucht.
Bei Lebara wird wohl ein Gutschein an die angegebene Adresse verschickt, daher hat meine vorgenannte Methode hier wohl keinen Sinn. Daher muß ich hier wohl auf die 5 EUR Extraguthaben (erst dann ergeben sich 12,50 Guthaben für 9,99 EUR Kaufpreis).
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Was Du glaube ich meinst ist "T-Mobile Speciaal".
Ich spreche von T-Mobile Bonus, und das kann man dort einrichten, wo man auch das Guthaben abfragen kann: 1244
Was mittlerweile das "gleiche" ist. Bonus ohne Speciaal gibt nimmer:
"Het is niet meer mogelijk om van PrePaid Bonus gebruik te maken. Je kunt vanaf nu wel gebruik maken van het spaarprogramma T-Mobile Speciaal." (Quelle t-mobile.nl)
Gibt es eigentlich in den Niederlanden auch sowas wie Genion , also Kombination aus Homezone und Festnetznummer?
Wohl sicherlich nur als Vertrag. Aber sowas wie Genion S Card wäre ja eine tolle Alterative in NL, inbesonders , weil man preiswert angerufen werden kann.
Wer weiß hier was?
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Gibt es eigentlich in den Niederlanden auch sowas wie Genion , also Kombination aus Homezone und Festnetznummer?
Soweit ich weiß ist sowas im Ausland eher unüblich.
Sowas wie "Homezone" gibt es in den Niederlanden nicht (ich habe 5 Jahre lang in einem Handyladen in NL gearbeitet).
Wo ich nach Deutschland gezogen bin war ich erstaunt, dass es sowas gibt. Ich finde das Konzept genial, echt eine gute Idee.
In den Niederlanden ist es seit ein Paar Jahren möglich eine Festnetznummer über seinen DSL/Kabel Internetanbieter zu bekommen. Festnetz bzw. Festnetznummer und Handybetreiber sind leider immer noch sehr weit voneinander entfernt.
Danke übervau,
dann brauche ich nicht mehr weiter zu suchen.
Ein sehr gutes und hilfreiches Telekomforum in den Niederlanden:
http://www.telecomvergelijker.nl
Hier werden gute Angebote gemeldet und allerhande Sachen diskutiert (ähnlich wie hier).
Einen Brocken Niederländisch sollte man allerdings schon können:).
hi,man kann prepaid karten für nl bei ebay.nl bestellen geht voll gut,wer ins internet möchte in denn niederlanden solte sich ne t mobil karte holen max
2,50 euro habe ich schon ausprobiert is ne coole sache wer fragen hat zum karten kauf kann da einen ebayer empfehlen hat meine 3 karten gut geliefert
Leider kann ich bei ebay.nl keine vodafone prepaid karten entdecken. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an eine Vodafone Prepaid karte komme ?
Am liebsten wäre mir eine bereits aktivierte von deutschland aus, im notfall aber auch in NL direkt im shop ? Geht das Problemlos ohne feste Adresse in NL?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!