Ja, aber das haben doch viele. Ich denke, hier geht es um das Abheben vom Wettbewerb.
Prepaid in den Niederlanden
-
-
-
Hi,
wo genau bei vodafone.com ??? muss man sich denn registrieren,um die 5 Euro zu bekommen?
-
Gibt es eigentlich einen Anbieter, der auch flatrates ins niederl. Festnetz anbietet?
mankmill
-
Weiß jemand wie man ein Simlock Handy von T-Mobile NL entsperren kann? Online möglich?
Wie lange ist der Simlock bei T-Mobile NL? (1 oder 2 Jahre) -
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Weiß jemand wie man ein Simlock Handy von T-Mobile NL entsperren kann? Online möglich?
Wie lange ist der Simlock bei T-Mobile NL? (1 oder 2 Jahre)Laut dieser Seite geht es für T-Mobile NL nach Einloggen über die Website oder schriftlich. Bisher war Simlock in NL immer nach 1 Jahr entfernbar.
-
Habe jetzt einige Beiträge hier gelesen. Wenn ich an einer Tankstelle eine holländische Prepaidkarte kaufe, wie lange kann ich diese ohne Registrierung nutzen? Kann man diese sofort benutzen und vielleicht 4 Wochen später in Deutschland, wenn ich wieder zu Hause bin, registrieren?
Falls ich diese registriere, kann ich eine deutsche Adresse angeben?
Welche würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich diese nur für ca. 5 Internet-Tagesflats im Urlaub brauche? (Für Laptop meiner Tochter)
Passt die in jeden deutschen Surfstick (ohne sim-lock), entschuldigt bitte die blöde Frage. Startet so ein Surfstick von alleine oder muß man erst ein seitenlanges, holländisches Menü durchmachen?
Gruß Boris
-
Die Karten sind zwischen 6 Monaten (T-Mobile NL) nach letzter gebührenplfichtiger Inlandsaktion und 12 Monate (Vodafone NL) möglich.
Nein, ein Registieren mit einer deutschen Adresse ist nicht möglich, aber die Adressen werden nicht überprüft. Wobei das Registieren nur für ein Bonusguthaben notwendig sind.
Und natürlich läufte jeder niederländische Karte in nen Simlockfreien Stick.
-
Kommt bei der Registrierung Post an die angegebene Adresse und wenn ja wann? Wenn ich 14 Tage auf einem Campingplatz bin, würde das langen? Kann ich bei der Registrierung eine deutsche e-mail Adresse z.B. xyz@web.de angeben?
Gruß Boris
-
Nein. Ich sagte doch: Das wird nie überprüft. Und klar, Du kannst eine deutsche e-Maiol Adresse angeben. Aber wenn Du sicher gehen willst, nimm doch ne .com oder .org. Die gibts doch umsonst als Alias dazu.
-
Nein, normalerweise kommt keine Post an die Registrations-Adresse, höchstens Werbung. Bei manchen Providern kann man auch eine deutsche Adresse registrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!