/// Ericsson Sammlertausch

• Hallo,

da ich einiges an ///-Modellen mehrfach habe, muss mal nen bisschen getauscht werden. Hier, was ich biete:

- 6x T39m in classic blue, alle optisch sehr gut (3 davon mit neuem BLS-11 Akku in OVP)
    - 1x T68m in ziroccan gold, neuwertig und in dieser Farbe damit ziemlich rar.
    - 1x T68i mit Cam zum anstecken, gepflegter Zustand, mit Handbuch und CD
    - 1x R380s, von vorne optisch neu, hinten an den Kanten leider die üblichen Lackabplatzer
    - 2x T28s in urban gray, eines davon mit original IAT-10 Antenne (leichte Gebrauchsspuren) mit Handbuch
    - 1x T28s in slate blue, gepflegter Zustand, mit Handbuch
    - 1x T20 in blue whirl, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP und Handbuch.
    - 1x T20 in silver weave, neuwertig, mit OVP und Handbuch
    - 1x T10 in funky purple, gepflegter Zustand, mit Handbuch und OVP
    - 1x T10 in dunkelgrau, gepflegter Zustand
    - 1x IAT-10 Hochleistungsantenne, neu, noch OVP in Blister
    - 4x BHC-10 Hochleistungsaku, neu (der ganz dicke)

Zu allen Geräten gibt's natürlich ein original Ladegerät.
    Und hier, was ich suche:

- T66 in purple passion, Front darf Macken haben, Tastatur, Backcover, Antennenabdeckung und Akku-Cover müssen tadellos sein. Board darf auch defekt sein
    - T65 in polar blue. Die Front muss tadellos sein, der Rest ist egal (evtl. auch defektes Board).
    - T39 Frontcover und Antenne in rose white, tadelloser Zustand (evtl. auch ganzes Gerät, gerne auch defekt)
    - TH688 in gepflegtem Zustand. Akku ist nicht so wichtig. Board sollte nach Möglichkeit OK sein.
    - R520m, optisch tadellos, Farbe egal. Evtl auch defektes Board (wenn KN-Bug, dann nur mit unvergossenem RF-Prozessor)
    - T20 in purple wild oder beige harmony, optisch tadellos, gerne auch mit defektem Board.

Weiterhin suche ich noch neuwertige T10- / GF768-Backcover. Alle Geschäfte auch mit Ausgleichszahlungen möglich. Macht einfach mal Angebote, falls ihr etwas zu bieten habt. Reine Verkäufe mache ich übrigens nicht. Nur Tausch mit eventuellem Wertausgleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!