Hallo,
da ich einiges an ///-Modellen mehrfach habe, muss mal nen bisschen getauscht werden. Hier, was ich biete:
- 6x T39m in classic blue, alle optisch sehr gut (3 davon mit neuem BLS-11 Akku in OVP)
- 1x T68m in ziroccan gold, neuwertig und in dieser Farbe damit ziemlich rar.
- 1x T68i mit Cam zum anstecken, gepflegter Zustand, mit Handbuch und CD
- 1x R380s, von vorne optisch neu, hinten an den Kanten leider die üblichen Lackabplatzer
- 2x T28s in urban gray, eines davon mit original IAT-10 Antenne (leichte Gebrauchsspuren) mit Handbuch
- 1x T28s in slate blue, gepflegter Zustand, mit Handbuch
- 1x T20 in blue whirl, leichte Gebrauchsspuren, mit OVP und Handbuch.
- 1x T20 in silver weave, neuwertig, mit OVP und Handbuch
- 1x T10 in funky purple, gepflegter Zustand, mit Handbuch und OVP
- 1x T10 in dunkelgrau, gepflegter Zustand
- 1x IAT-10 Hochleistungsantenne, neu, noch OVP in Blister
- 4x BHC-10 Hochleistungsaku, neu (der ganz dicke)
Zu allen Geräten gibt's natürlich ein original Ladegerät.
Und hier, was ich suche:
- T66 in purple passion, Front darf Macken haben, Tastatur, Backcover, Antennenabdeckung und Akku-Cover müssen tadellos sein. Board darf auch defekt sein
- T65 in polar blue. Die Front muss tadellos sein, der Rest ist egal (evtl. auch defektes Board).
- T39 Frontcover und Antenne in rose white, tadelloser Zustand (evtl. auch ganzes Gerät, gerne auch defekt)
- TH688 in gepflegtem Zustand. Akku ist nicht so wichtig. Board sollte nach Möglichkeit OK sein.
- R520m, optisch tadellos, Farbe egal. Evtl auch defektes Board (wenn KN-Bug, dann nur mit unvergossenem RF-Prozessor)
- T20 in purple wild oder beige harmony, optisch tadellos, gerne auch mit defektem Board.
Weiterhin suche ich noch neuwertige T10- / GF768-Backcover. Alle Geschäfte auch mit Ausgleichszahlungen möglich. Macht einfach mal Angebote, falls ihr etwas zu bieten habt. Reine Verkäufe mache ich übrigens nicht. Nur Tausch mit eventuellem Wertausgleich.