Wie groß ist denn die maximale große der bilder die das handy anzeigen kann??? wenn ich vom k750i 2mpixel eins auf mein a780 übertrage kann i es nur über den picsel anschauen, aus dem explorer gehts ned...
schade motorola...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie groß ist denn die maximale große der bilder die das handy anzeigen kann??? wenn ich vom k750i 2mpixel eins auf mein a780 übertrage kann i es nur über den picsel anschauen, aus dem explorer gehts ned...
schade motorola...
Dieses Problem habe ich nicht.
Bilder, die ich mit meiner Digicam gemacht habe -4MP- kann ich auch über den Explorer des A780 ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von prinzod
Dieses Problem habe ich nicht.
Bilder, die ich mit meiner Digicam gemacht habe -4MP- kann ich auch über den Explorer des A780 ansehen.
also mindestens bilder in A3 größe. was aber ziemlich mikrig auf dem diplay aussieht.
versuch es doch einfach mal aus. dauert ja gerade mal ein paar sekunden zum kopieren.
Re: Grösse der Bilder A780
ZitatOriginal geschrieben von DesignerNo1
schade motorola...
Sollte es nicht vielleicht eher "Schade Sony-Ericsson" heißen, denn ich habe bisher sonst noch kein Bild auf dem A780 nicht anschauen können.
Ich habe dagegen aber schon Probleme mit Windows-Programmen und Bildern vom K700i gehabt.
Die max. Bildauflösung für Bilder auf dem A780 weiß ich auch nicht aber 4 und 6MPixel habe ich schon darauf betrachtet.
Dabei ziehe ich eigentlich den Picsel-Viewer vor, weil man dort besser zoomen kann und damit überhaupt erst die Auflösung der Bilder nutzen kann...
Thomi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!