• Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
    Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
    Ich bin für jede info dankbar.
    l
    Herzlichst,-andreas

• Also so wie ich das weiss, hat das W900i keine Weltzeituhr...

meinte zumindest das mal in ner Zeitschrift - connect oder Mobile Zeit gelesen zu haben.

• Weltuhr SE-w900i

Na da sieht man wie unterschiedlich die Infos sind-bei SE sagen sie mir das es Profider abhängig ist,-und das einige ersten bei SE die Uhr auch haben-aber deshalb bin ich ja hier-vieleicht gibt es jemand der da weiter helfen kann,-auch zum runterladen gegen entgeld.
    gruss,andreas

• Beim SE S700 konnte man die Weltzeituhr und den Converter umsonst von der SE Hompage per Wap laden - schau dort mal nach (Du zahlst dann nur die Datenübertragung).

• Echt? Das wird ja immer besser...

Wie ist denn die WAP-Adresse von Sony Ericsson? Und mal noch ne Frage:

SInd die WAP und MMS-Profile von Vodafone, T-Mobile und E-Plus schon voreingestellt?

• Re: Weltuhr SE-w900i

Zitat

Original geschrieben von andreaszandtner
    Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
    Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
    Ich bin für jede info dankbar.
    l
    Herzlichst,-andreas

schau mal im menuepunkt "datei-manager" und dort unter anwendungen" nach. dort ist diese bei meinem w550i zu finden. dürfte beim w900i nicht anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!