Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
Ich bin für jede info dankbar.
l
Herzlichst,-andreas
Weltuhr SE-w900i
-
-
-
Also so wie ich das weiss, hat das W900i keine Weltzeituhr...
meinte zumindest das mal in ner Zeitschrift - connect oder Mobile Zeit gelesen zu haben.
-
Weltuhr SE-w900i
Na da sieht man wie unterschiedlich die Infos sind-bei SE sagen sie mir das es Profider abhängig ist,-und das einige ersten bei SE die Uhr auch haben-aber deshalb bin ich ja hier-vieleicht gibt es jemand der da weiter helfen kann,-auch zum runterladen gegen entgeld.
gruss,andreas -
Hm...kleinen Moment, ich mach mich mal schlau. Wenn ich was finde, editiere ich es hier rein :top:
EDIT:
Also, laut dieser Seite: http://www.inside-handy.de/han…00i/datenblatt/853-7.html hat es KEINE Weltzeituhr - und die Angaben dort stimmen meistens. (siehe auf der Seite unter "Komfortfunktionen")
-
Beim SE S700 konnte man die Weltzeituhr und den Converter umsonst von der SE Hompage per Wap laden - schau dort mal nach (Du zahlst dann nur die Datenübertragung).
-
Echt? Das wird ja immer besser...
Wie ist denn die WAP-Adresse von Sony Ericsson? Und mal noch ne Frage:
SInd die WAP und MMS-Profile von Vodafone, T-Mobile und E-Plus schon voreingestellt?
-
Re: Weltuhr SE-w900i
ZitatOriginal geschrieben von andreaszandtner
Hallo Leute,-da ich neu hier bin bitte ich vorab schon meine Fehler zu verzeihen.
Hier nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo und wie ich die Weltuhr auf mein Handy von SE-w900i bekomme???Bei Se können sie mir nicht weiterhelfen-sind dort alle damit üerfordert-oder wollen nicht.
Ich bin für jede info dankbar.
l
Herzlichst,-andreasschau mal im menuepunkt "datei-manager" und dort unter anwendungen" nach. dort ist diese bei meinem w550i zu finden. dürfte beim w900i nicht anders sein.
-
re weltuhr
hallo,-wenn es so einfach wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet-auf dem handy drauf ist es nicht-deshalb hier der hilfe ruf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!