Nokia 6681 und Pioneer DEH-P70BT Bluetooth Autoradio

  • Hat da schon einer Erfahrungen sammeln können ?
    Ich habe das Radio und bin sehr zufrieden damit wie es mit dem Nokia zusammen arbeitet doch das einzige was ich nicht gut finde ist das es mir bei einen ankommenden Anruf nicht den Namen sondern nur die Telefonnummer an zeigt.


    Hat zufällig noch einer das selbe radio und handy ?


    gruß Frank

  • Hi Frank!


    Das 6681 unterstützt die Funktion SIM-Access-Profile nicht, ein Tool, mit dem Freisprechanlagen auf Dateien aus Deinem Telefonspeicher zugreifen können.


    Die einzigen Geräte, die mir geläufig sind, sind das Siemens S65 und das 6230i, inzwischen dürften aber noch einige dazu gekommen sein, professionelle FSE arbeiten inzwischen häufig mit SIM-A-P.


    Gruß,


    Dennis

    Delphine sind schwule Haie

  • Hi,
    das N71 ünterstützt den Remote SIM Mode auch.
    Es dauert zwar noch bis es zu haben ist, aber es lohnt sich.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. Beast
    Hi Frank!


    Das 6681 unterstützt die Funktion SIM-Access-Profile nicht, ein Tool, mit dem Freisprechanlagen auf Dateien aus Deinem Telefonspeicher zugreifen können.


    SAP ist da nicht notwendig, SyncML tuts auch und das kann das 6681. Ich würde zuerst mal ein Update auf 6.09.00 machen lassen; die ist neu und gibt es erst seit wenigen Tagen.


    Mcihl

  • Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe auch das Pio 70bt und den kleinen commi 9300. Wie kann ich nun das Adressbuch kopieren. Er sagt immer auf dem Handy verbindung abgebrochen oder so. Wie und wo kann man sich ein firmware update besorgen`?
    Mfg
    Martijn

  • also ich habe es raus gefunden. ein ganz simpler fehler.
    wer alles nur die nummer angezeigt bekommt, nehmt einfach mal bei der telefonnummer die +49177 und ersetzt es mit 0177 und neu übertragen schon geht alles !




    hi Mopelkiller
    das deine verbindung getrennt wird ist normal , ich bin auch drauf rein gefallen.
    führe mal die schritte weiter aus wenn das radio getrennt hat.
    telefonbuch senden / er such dein radio und dann auf übertragen gehen.


    funzt 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!