Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Kann jemand noch nen Tipp geben, wo es güngstig Klingen gibt? Habe keine Lust gefälschte Klingen zu ersteigern.

  • Schlecker.com hat die regelmäßig im Angebot.


    Ich kaufte da schon für 9.99 EUR und letzte Woche gab es sie für
    11.99 inkl. 128 MB USB-Stick (in Orange ;) ).


    Einfach beobachten oder im Newsletter stehen die auch. Liefern ab 15 EUR versandkostenfrei.


    Grüße,
    Bahaa


    PS: In den Klingen ist ja kein Unterschied ob POWER oder nicht? Habe nur den Normalen.

  • Hallo,


    ich war heute mal wieder Klingen kaufen da mein Mach3 Bestand alle war und auch für meinen Fusion keine mehr rumlagen.


    Mich hat ja fast der Schlag getroffen. Über EUR 4,- pro Klinge für einen Fusion Power? Das ist einfach nicht mehr normal und ich zahle das bestimmt nicht mehr.


    Da gehe ich lieber zum Mach3 System zurück aber die Erfahrung von jungmario lässt mich zurück schrecken?
    Glaubt Ihr wirklich das da was an der Qualität der Klingen 'gedreht' wurde :confused:


    Oder soll man vielleicht doch mal den Sensor3 Excel ausprobieren? Wobei diese Klingen so wie ich bisher gesehen habe teuer als Mach3 Turbo sind...


    bahaa
    zumindest beim Kauf steht ja drauf ob Fusion oder FusionPower Klingen. Ob sie sich dann aber noch unterscheiden weiss nicht nicht. Im Preis auf jeden Fall schon.



    Aber die Fusion Preise gehe ich definitiv nicht mehr mit. :flop:



    Grüße

  • Ich hänge mich mal hier dran da ich auch auf der Suche nach günstigem Bezug von dem Fusion und passenden Klingen bin.
    Bei Schlecker online kosten sie auch über 4 Euro, bei Ebay habe ich sie immerhin für etwas über 2 Euro gefunden.
    Ich finde die Preise aber dennoch erschreckend, gibt es da keine gute Alternative?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Das ist aber der manuelle Fusion mit den 'Nicht-Power' Klingen...


    (Quelle: Rossmann-Prospekt) ;)





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Bei uns gabs letzte Woche im Netto Gillette-Fusion (OHNE Power) Rasierer und zusätzlich 4 Klingen für 8,49 Euro anstatt 9,99 Euro :)
    Denke aber dass dies nur ein Ausnahmeangebot in unserer örtlichen Filiale war, da diese bei den Restposten waren. Mein Freund hat gleich zugeschlagen und mal 3 Packungen auf Reserve gekauft. :top:

  • @peteradolf


    Also schlecht ist er(Fusion) nicht war ganz zufrieden damit. Aber ich bin dennoch zur alten Sensor3 und Mach3 Turbo Generation zurückgekehrt. Sehe es nicht ein fast 3-4 Euro pro Klinge auszugeben. So gross ist der Unterschied und die Lebensdauer auch nicht das den hohen Preis des Fusion rechtfertigen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!