Hallo,
mal ein kurzes Fazit von mir zum Fusion Power:
Ich habe zu Weihnachten unteranderem den Fusion Power bekommen (war anscheinend ein Standardgeschenk war oftausverkauft).
Meine ersten Tests sind eher mittelmässig. Bei der normalen Rasur merke ich keine Verbesserung zum Mach3 System, aber die einzelne Klinge ist wirklich top. Damit bekommt man endlich die schwierige Nasenpartie richtig sauber. Ich denke aber das man dies auch bei den Mach3 hätte implementieren können und nicht ein neues System bringen müsste bei dem die Klingen doppelt so teuer sind....
Auch ist mir aufgefallen das der Fusion deutlich leichter verstopft. Dies ist mir beim Mach3 eigentlich nie passiert. Normalerweise rasiere ich mich immer mit Nivea Rasierschaum und damit hat der Fusion auch ganz gut funktioniert. Gestern habe ich mal das HydraGel genommen und der Rasierer war ja nur noch verstopft... Anscheinend ist das Geld deutlich fester als der Schaum und verstopft so schneller die Köpfe beim Fusion. Ich finde es schon sehr peinlich das ein extra entwickeltes Produkt schlechter abschneidet als ein "Billigprodukt" der Konkurrenz.
Nun, wenn ich Klingen günstig bekommen kann, werde ich beim Fusion bleiben, aber meine Mach3 werden noch ab und an aushelfen müssen.
Grüße Aik