Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• Ja wollte wissen ob es sich lohnt, billiger als bei http://www.amazon.de ist es, aber kenn die Preise halt sonst net.
    Da viele hier bei ebay bestellen, kennen manche halt die Preise besser, da sie den Gillette Fusion auch benutzen.
    Naja werd ihn mir aber bestellen.

Danke mal

Gruß Robin

• Das Angebot ist eigentlich super, wenn man mal draufschaut was alles dabei ist... Aber danach würd ich das wohl niemehr wieder benutzen, weil die Preise für Klingen einfach nichtmehr normal sind :mad:

Freunde der Sonne

• Na, ja, wenn man orange mag, sieht der Stick ja cool aus.... ABER: 128 MB ist der Lacher schlechthin. Unter 2 Gig kauft man heute keine Wechselspeichermedien mehr....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• 1. preise bei ebay vergleichen kann jeder
    2. geht es ja wohl keinem um den usb stick! und für dokumente reichts allemal

• also das angebot finde ich gut... und den stick find ich auch gut. ok, 128mb ist wenig, aber wie gesagt, für einige sachen sicherlich nützlich. da gibts bestimmt das schlüsselband mit dazu...

bestells dir und danach bestellst du dir deine nächsten klingen über ebay.com
    dann passt die brille.

andererseits sehe ich grad, dass es der normale fusion ist. ich find den power (mit batterie) besser.
    bevor hier jetzt irgendein commet dazu kommt:

*subjektivMeinungsModusEin*
    ich bin mir dessen bewusst, dass es qualitativ nicht unbeding unterschiede gibt. auch von der rasurquali her, aber ich finde das gefühl auf der haut angenehmer mit vibration. irgendwie gleitet das dann besser.
    *subjektivMeinungsModusAUS*

gruß

• Lug und Trug

Eines ist jedoch noch zu bedenken, besonders bei Ebay sind sehr viele gefälschte Klingen aus chinesischen Hinterhöfen im Umlauf.
    Neulich wurde darüber sogar bei Plusminus im TV berichtet!

Zur Förderung der Klingenhaltbarkeit empfehle ich ohnehin den Blademaster! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• 1. ob der blademaster wirklich funktioniert?? hab schon diverse threads dazu gelesen und die meinungen gehen stark auseinander... naja, ich hab leider kein elektronenmikroskop (oder was man halt dazu bracht) um es nachzuprüfen.

2. gibt es eine möglichkeit, gefälschte klingen zu erkennen?

3. denke ich, dass es doch recht schwierig für fälscher sein dürfte ausgerechnet klingen herzustellen. ist doch eine sehr filigrane und technisch aufwendige sache. klar, man kann auch 5 metallschienen dran machen aber das würde man ja schon sehr schnell bemerken. und eine gute/optisch identische klinge herzustellen, ist meines Erachtens nicht wirklich einfach bzw. günstig. Ob sich das lohnt?

ich glaube eher daran, dass man mal geklaute klingen bei ebay erwischen kann aber gefälschte???

naja, in diesem sinne.

gruß

• Also mein Blademaster funktioniert und das merke ich auch ohne Elektronenmikroskop!

Zu dem Argument Klingen wären schwer zu fälschen kann ich nur sagen, dass weitaus filigranere Dinge wie Ersatzteile für Flugzeuge und ähnliches in China bereits erfolgreich gefälscht wurden.
    Warum sollte dann so etwas banales wie Rasierklingen nicht machbar sein?
    Letztlich zählt hier nur die erhoffte Gewinnspanne und Dinge wie Kundenbindung oder ähnliches soll ja auch nicht erreicht werden! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Gerade heute gelesen, dass auch Medikamente gefälscht werden.... Inhalt: zerriebene Steine.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

habe mir den Fusion nun auch zugelegt und möchte mir alsbald Klingen zulegen, über eBay. Allerdings wollte ich dann doch bei dt. Anbietern bleiben. Deshalb auch von mir nochmal die Frage: Wie kann ich evtl. vermeiden Fälschungen zu kaufen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!