Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• Bei Lidl gibt's im Kassenbereich original Gillette Mach3 Klingen. Müssten demnach auch auf den Mach3 Turbo passen.
    Kosten 5,95€, sind 8 Stück.

Kann denn jemand sagen, ob der Mach3 Power auch aus Kunststoff ist?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Ich kann nur (nach wie vor - trotz Markteinführung in Deutschland) empfehlen,

Rasierer und Klingen via ebay.com zu kaufen.
    Die Preisersparnis ist enorm... ;)

Ich habe gerade Klingen gekauft:
    Mich kosten 12 Klingen 20$ + 6$ shipping = 26$ = rund 20€ nach Paypal-Umrechnungskurs.

In Deutschland kosten 4 Klingen 16.95€ - also würden 12 Klingen rund 51€ kosten, 2 1/2 fach soviel wie aus den USA, selbst mit Versand. :eek:

Der "Abzock"-Grad in Deutschland ist schon enorm,
    denn selbst die regulären Gillette-Preise sind in den USA deutlich günstiger als hier, aber solange man den Preis hier durchsetzen kann - so what? :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hast du mal nen Link dazu?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Leider nein, da der Verkäufer (robert_music) nur noch ein 40er Paket für 70$ anbietet momentan...

Aber er verkauft regelmäßig die Klingen - mal als 8er, mal als 12er Stückelung.

Und vor allem versendet er nach Deutschland, was momentan wirklich problematisch ist, da die meisten Powerseller das entweder gar nicht anbieten (auch auf Anfrage nicht) oder nur gegen deutlich zu hohe Versandkosten (>10$).

• Also am WE am Hockenheimring war es so das dort ein Umgebauter Hummer H2 gestanden hat mit Waschbecken hintendrin und man konnte sich dort selbst rasieren.

Oder einfach nur eine Karte ausfüllen und dann hat man einen Rasierer mit 2 Klingen bekommen :top:

• Bei Schlecker kostet er nächste Woche auch 12.95€ im "Angebot" ... :rolleyes:

Meine Klingen sind jetzt übrigens auf dem Weg und sollten bis Ende nächster Woche eintrudeln. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!