Hat einer mal dieses zugehörige Rasiergel probirert und kann sagen, ob es wirklich einen unterschied gibt im gegensatz zu den normalen gels von gilette ?
angeblich soll das Fusionsgel ja speziell entwickelt worden sein und die klingen noch besser gleiten lassen ; )
Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )
-
-
-
na, ja, "noch besser gleiten" ist immer gut.....
-
So, ich habe ihn mal ausprobiert.
Ansonsten habe ich einen stinknormalen Mach3 in der Nutzung.
Der Vibrationseffekt ist für mich etwas ungewohnt, man hat aber den Eindruck eines besseren Gleitens. Am Kinn und an der Oberlippe empfinde ich ihn aber eher als störend.
Er ist etwas gründlicher als der Mach3 (benutze die Klingen von Lidl), aber für die Preisdifferenz ist mir der Unterschied zu gering.
Die Klinge auf der Rückseite steht mir nicht weit genug raus, in Verbindung mit der Vibration weiß man nicht genau, ob der Winkel richtig ist und die Klinge schon "greift".
Der blaue Streifen über den Klingen zeigt schon nach der ersten Rasur Auflösungserscheinungen.
Was mir nicht gefällt ist, dass der Rasierer aus Kunststoff ist.
Ich mag da eher Metall. Ist der Mach3 Power eigentlich auch schon aus Kunststoff?Alles in Allem schon eine Verbesserung (habe die Zwischenmodelle ja ausgelassen), aber die Kosten sind mir für die alltägliche Rasur zu hoch.
-
Hat jemand eine Idee, was man sich unter "Großes Live-Rasieren mit den Gilette Fusion Ladies" vorzustellen hat?
Kostet das Eintritt?
-
eine klinge 4,25€ , das ist dreist
-
Halte gerade einen Flyer der Drogerie Müller in der Hand und dort kostet der Fusion Power als Einführungsangebot nur 12,99 und die Ersatzklingen 14,99 für den Power. Ist zwar nicht viel aber man spart schonmal fast 2€ gegenüber dem Schlecker Angebot. Falls die Tage jemand einen Neukauf plant sollte mal den örtlichen Müller Markt aufsuchen. Würde ja auch sofort zuschlagen, mich schrecken aber ganz schön der Preis für die Ersatzklingen ab. Rasier mich mit dem Sensor3 von Gilette und der macht saubere Arbeit und die Klingen sind meist für 70 Cent pro Stück bei Ebay zu bekommen. Aber bei 3,75 pro Klinge fragt man sich ob die Klingen vergoldet sind und so ein besseres Ergebnis hinbekommen, damit man 3 Euro pro Klinge mehr bezahlt.
-
Ich denke, ich werde mir die Klingen hier bestellen:
-
ich bin etwas enttäuscht vom ergebnis, ist nach ca. 3 rasuren nicht wirklich besser als die diversen Vorgängermodelle....
-
Erlkönig schreibt, dass der Power aus Kunststoff ist. Würde mich mal interessieren ob das beim normalen Fusion auch der Fall ist. Das Metall von meinem Mach3 liegt einfach sehr gut in der Hand. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das mit einem Kunststoffrasierer auch so ist.
Eigentlich hatte ich ja vor, mir diesmal die Elektrovariante zuzulegen, sollte aber nur der normale Fusion aus Metall sein, werde ich wohl eher zu diesem greifen. -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
....
Er ist etwas gründlicher als der Mach3 (benutze die Klingen von Lidl), aber für die Preisdifferenz ist mir der Unterschied zu gering.....Am Rande:
Welche Lidl-Klingen passen auf den Mach3, klappt das auch mit dem Mach3 Turbo?
Habe übrigens mehr Stahlwolle als Bart .... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!