hmm hatte eigentlich damit gerechnet das Gillette ihn noch im großen WM Hype einführen wird...
Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
hmm hatte eigentlich damit gerechnet das Gillette ihn noch im großen WM Hype einführen wird...Der WM-Hype ist ja eher ein Gegenargument. Momentan lassen sich alle "alten" Gillette-Artikel ja ganz gut mit WM-Hype-Werbeaufdrucken verkaufen. Wenn die WM vorbei ist, muß etwas neues her... .
Pfeff
-
stimmt auch wieder. Von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei eBäää.de gibts die Rasierer bereits um die 19.- € + 3,50 Versand.Ich habe bei eBay bei einem US-Amerikaner 9,50 Euro + 6 Euro Versandkosten per Paypal bezahlt, wesentlich günstiger dürfte er bei uns im September dann auch nicht sein.
Geliefert wurde er mir 7 Tage später.
In den USA gibt es ja auch noch das passende Rasiergel dazu!
-
*Thread-hoch-hol*
Dieser Rasierer kommt am
1. September 06
zu uns nach Deutschland.
Gruß
SackgesichtPS: Diese Info steht auf einem Prospekt der Drogeriekette "Ihr Platz"
Edit:
Gerade im Fegro/Selgros einen Zettel abgegriffen. Ja, der 1. 9. ist der Starttag für den Fusion und die ersten 66 Kunden erhalten einen Rasierer umsonst (leider nicht den Power, nur den normalen. Aber egal). -
der fusion steht schon im regal
elektro ~15€
ohne ~12€ -
In welchem Shop denn, bitte???
-
in unseren REAL supermarkt...
-
Kannst du auch mal detailierter Antworten oder bist du auf der Flucht, also bei Real ist es zu bekommen, wieviele sind denn zu diesem Preis drinne, 12, 8 oder nur 4?
gruß mayday7 -
ich glaub es ist jeweils 1 klinge beim rasierer dabei...
so genau hab ich nicht hingeschaut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!