Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

• Dann schau ich wohl in die Röhre, denn dort ist bei mir der Bezinkanister für 4,99 Euro zu finden und danach kommt schon die Pflanzenwelt... :mad:

• Man muss die "Blätteransicht" im Prospekt aktivieren.

Postleitzahlen-Stichprobe ergab: In Berlin nein, in Bayern und RLP ja (zumindest bei Test-Postleitzahlen).

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Schleswig-Holstein (FL, NMS, KI) sieht auch gut aus.

Zum Vergleich:

Rossmann:
    Gilette Fusion Klingen (4er): 11.95€ bzw. 2.99€ pro Klinge
    Gilette Fusion Klingen (8er): 22.99€ bzw. 2.87€ pro Klinge
    Gilette Fusion Power Klingen (4er): 16.99€ bzw 4.25€ pro Klinge :eek:

Schlecker:
    Gilette Fusion Klingen (4er): 12.99€ bzw. 3.25€ pro Klinge
    Gilette Fusion Klingen (8er): 25.99€ bzw. 3.25€ pro Klinge
    Gilette Fusion Power Klingen (4er): 16.99€ bzw 4.25€ pro Klinge

Ebay:
    Günstige "echte" Klingen ab 2.50€ pro Klinge.

Penny:
    1.998€ pro Klinge, d.h. 30,4% - 53% günstiger.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das Angebot ist auf jeden Fall ein gutes. Zum Ausprobieren des Fusion Powers kann man den Zehner mal investieren.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ab Montag bei Penny:

Fusion Rasierer + 5 Klingen + Schaum + Tasche für 9,99€

:top:

Super, danke für den Tipp :top: Werd gleich mal morgen for der Arbeit mir ein Set sichern :)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Super, danke für den Tipp :top: Werd gleich mal morgen for der Arbeit mir ein Set sichern :)

Ich habe es mir vorher geholt. Leider sind in dem Set weder die 5 Klingen, noch ein Reiseetui vorhanden. Überlege mich echt ihn wieder zurückzubringen, da das Kundenver**** ist in meinen Augen!!!

• Die Tasche gibt es (sonst würde alles raus fallen), aber bei den Klingen sieht es schlecht aus.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Die Tasche gibt es (sonst würde alles raus fallen), aber bei den Klingen sieht es schlecht aus.

Nein, bei mir gab es auch keine Tasche. Es ist einfach das Gel und der Rasierer in eine große Plastikpackung eingeschweißt worden. Man merkt erst beim auspacken, dass weder Kingen noch Tasche dabei sind...

Gibst Du Deinen zurück? Finde das sehr ärgerlich, immerhin kosten 4 Klingen 12,49...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!