Habe von einer örtlichen Drogerie-Kette ein Fusion-Exemplar per Post geschenkt bekommen.Es ist eine Klinge dabei.Das Problem ist,dass ich mich nie glatt rasiere,sondern immer mit einem Bart-Trimmer;)
Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist der wirklich so gut dass sich das lohnt?Der Power ist imho der besten Nassrasierer, rasiere aber trotzdem "trocken" mit Philips coolskin
-
bin auch wieder zurück zum M3!
Klingen halten länger (verstopfen nicht so) und ist günstiger.
Mit neuen Klingen ist der Fusion echt unschlagbar aber es lohnt sich nicht wirklich.
Die Klinge auf der Rückseite ist aber ne tolle Sache gerade unter der Nase sehr hilfreich
-
hm..ich weiss nicht, was ihr alle habt...meine 1. klinge bei meinem Fusion hält nun schon seit Heiligabend letzten Jahres, und ist immer noch scharf Hab ich eine Wunderklinge erwischt ? Ich rasier mich alle 2 Tage....
Grüße,
Kane
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
hm..ich weiss nicht, was ihr alle habt...meine 1. klinge bei meinem Fusion hält nun schon seit Heiligabend letzten Jahres, und ist immer noch scharf Hab ich eine Wunderklinge erwischt ? Ich rasier mich alle 2 Tage....Grüße,
Kane
hast du ne Elefantenhaut?
-
nene ;D völlig normaler Hauttyp, wie gesagt, alle 2 Tage rasieren reicht bei mir vollkommen und die Rasur ist nach so langer Zeit mit der Klinge immer noch sauber und gründlich
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
hm..ich weiss nicht, was ihr alle habt...meine 1. klinge bei meinem Fusion hält nun schon seit Heiligabend letzten Jahres, und ist immer noch scharf Hab ich eine Wunderklinge erwischt ? Ich rasier mich alle 2 Tage....Ist das jetzt dein Ernst?!?
Ich habe auch keinen besonders starken bartwuchs und rasiere mich nur zwei mal die WOche, aber nach dem 3-4mal wechsel ich die klinge weil es dann anfängt zu reißen beim rasieren. -
Oder ihr habt nen Placebo effekt, dass ihr die Klinge "dauernd wechseln müsst".
Oder eure Rasurvorbereitung ist nicht so der hit.Ich = stärkerer Bartwuchs kombiniert mit extrem sensibler Haut
Bei mir hält eine Klinge auch ca. 10-15 Rasuren locker durch. Und das ebenfalls bei regelmäßiger Rasur.
Und wenn die Teile im Angebot sind, dann bekommt man ja eine Klinge auch für 2,50 und das ist ja ok.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Oder eure Rasurvorbereitung ist nicht so der hit.Wie bereitest du dich denn vor? Ich knall mir ne schüppe warmes wasser ins gesicht, schaum drüp und los gehts :p
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Ist das jetzt dein Ernst?!?
Ich habe auch keinen besonders starken bartwuchs und rasiere mich nur zwei mal die WOche, aber nach dem 3-4mal wechsel ich die klinge weil es dann anfängt zu reißen beim rasieren.Wow, das währ mir eindeutig zu teuer...
Bei mir halten die Dinger auch mind. 10-15 Rasuren aus... Teilweise auch länger.
Rasier mich zwar nicht täglich, aber empfindlich ist meine Haut schon. Probleme, dass sich die Dinger verstopfen oder wunde Haut, hatte ich äußerst selten!Lässt du den Schaum auch einwirken??
Wenn´s bei mir mal wieder ein paar Tage wachsen durfte, dann rasier ich mich nach dem Duschen. Dann sind die Stoppeln schön eingeweicht und mit Schaum gehts dann ab wie nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!