Paket Free&Easy mit Nokia/Siemens ohne Simlock, evtl. Netlock?

• Ich brauche ein günstiges, zuverlässiges, einfach bedienbares Einsteigerhandy à la Nokia 1110, Siemens A70 o.ä., das mit einer E-Plus-BASE-Karte betrieben werden soll (vom Provider Telco), und außerdem eine Free&Easy-Karte.

Frage: Wer kennt Angebote von Bundles aus Handy+Karte, wo das Handy keinen Simlock hat, sondern entweder frei für alle Karten ist oder auch einen Netlock auf E-Plus hat (wenn das denn auch mit Provider-Karten geht...)?

Danke

• Dies ist in der Tat eine schwierige Sache!

Ich hatte mir mal ein K500i von S/o/n/y besorgt. Bei dem Gerät war es so, dass es welche mit Netlock und auch welche mit Free&Easy Lock gab. Da hilft nur ausprobieren. Allerdings sind die Geräte deutlich teurer als die Einfach-Geräte, die dir vorschweben. Wie es sich bei einem Siemens A65 verhält, weiss ich nicht. Versuch doch noch irgendwo ein Siemens M55 zu bekommen. Definitiv haben die alle nur einen Netlock. Nur neu wird es die wohl nicht mehr geben.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Mein A65 aus einem F&E Bundle schluckt klaglos alles, was im E-Plus Netz funkt. Beim M55 müsste es ähnlich sein, wobei die meisten eh älter als 2 Jahre und damit legal entsperrbar sein dürften.

Ein 1110 aus einem F&E Bundle habe ich nicht, aber das 1100 war am Anfang auch etwas bockig und wollte die angebotene Simyo partout nicht akzeptieren. Aber Nokias sind ja in dieser Hinsicht sehr leicht erziehbar. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber nun Ruhe hier, sonst kommt gleich der Hausmeister mit ... der Peitsche ;)

Sag das nicht zu laut, sonst haben wir hier demnächst eine andere Klientel!! :D

• Das Siemens A 70 hat einen Free+Easy Lock, es gehen also nur alle neueren Free+Easy Karten, andere eplus Karten gehen nicht! (Ebenfalls Samsung x480)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!