Chinesische Prepaid-Karte

  • Ich benötige eine chinesische Prepaid-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Karte in Deutschland zu bestellen, damit mir die Nummer bereits vor der Abreise bekannt ist?


    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Vielen Dank für deinen Link.


    Kannst du mir bitte die Informationen über das Roaming in Deutschland weitergeben? Diese Frage interessiert mich nämlich auch. Konkret: Muss die Karte in China aktiviert werden? Ist ein Roaiming in Deutschland möglich? Kann die Karte auch von Deutschland aus aufgeladen werden?


    Danke!

  • Chinesische Prepaid karte


    Hallo,
    du kannst ´die chinesische und auch viele andere Karten unter http://www.simservice.de bestellen.
    Da funktioniert és nur wenn du PayPal Konto hast, ich habe selber z.B. per telefon bestellt ging auch sehr schnell und ich war sehr zufrieden. Ist zu empfehlen!


    Viel Spass in China

    Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Stande der Sonne, ob es nicht bloss der Schatten eines Zwergs ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Kannst du mir bitte die Informationen über das Roaming in Deutschland weitergeben? Diese Frage interessiert mich nämlich auch. Konkret: Muss die Karte in China aktiviert werden? Ist ein Roaiming in Deutschland möglich? Kann die Karte auch von Deutschland aus aufgeladen werden?


    Laut Aussage von China-Mobile-Phones.Com ist das Roaming in Deutschland mit chinesischen Prepaid Cards nicht möglich :(


    China-Mobile-Phones.Com bietet einen Recharge Service an: We provide recharge service. Buy more airtime here, we reload on your cell phone number no matter where you are. http://www.china-mobile-phones…e-china-mobile-phone.html


    Beachte dabei aber die Period of Validity:
    A SIM with $16.00 airtime credit pre-stored, its period of validity is 180 days; if the SIM with $32.00 credit, its period of validity is 360 days. Within the above validity period, if the SIM still has remaining credit with, its period of validity can be extended by further credit recharging. As long as you continue the recharging, your card will continue to be valid.


    Wegen der Frage, ob die Prepaid Card in China aktiviert werden muss oder bereits aktiviert ist, empfehle ich Dir, China-Mobile-Phones.Com zu kontaktieren, entweder über das Kontaktformular auf http://www.china-mobile-phones.com/contact-China.html oder direkt an die E-Mail Adresse sales@china-mobile-phones.com


    Andy :)

  • Ersteinmal vielen Dank für eure Links und Hinweise!


    Dass eine chinesische Prepaid in Deutschland nicht roamingfähig sein soll, ist natürlich schade, da ich die Karte so u.U. nicht bis zur nächsten Reise durch eine Aufladung am Leben halten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Dass eine chinesische Prepaid in Deutschland nicht roamingfähig sein soll, ist natürlich schade, da ich die Karte so u.U. nicht bis zur nächsten Reise durch eine Aufladung am Leben halten kann.


    Wenn ich die Informationen auf der China-Mobile-Phones.Com Website richtig verstehe, kannst Du von Deutschland aus Deine chinesische Prepaid Card bei China-Mobile-Phones.Com aufladen und so die Gültigkeit verlängern.


    We provide recharge service. Buy more airtime here, we reload on your cell phone number no matter where you are. http://www.china-mobile-phones…e-china-mobile-phone.html


    Period of Validity:
    A SIM with $16.00 airtime credit pre-stored, its period of validity is 180 days; if the SIM with $32.00 credit, its period of validity is 360 days. Within the above validity period, if the SIM still has remaining credit with, its period of validity can be extended by further credit recharging. As long as you continue the recharging, your card will continue to be valid.


    Einfach mal bei China-Mobile-Phones.Com nachfragen....


    Andy :)

  • Ich habe die Nummer 136...
    Kann ich das Telefon hier aus China telefonisch aufladen? Ich versauere auf dem Land und hier kann man nirgendwo was kaufen. Das muss doch mit Kreditkarte gehen! Wo muss ich da anrufen?


    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!