mit 6510 zu 8910 umbau geld verdienen? siehe ebay...

  • Hey leute! kann mir mal bitte jemand erklären wieso bei dem einen artikel der preis so weit oben ist und bei dem anderen nicht? und wieso der preis überhaupt so hoch ist? das 8910 kostet doch sonst normalerweise nicht so viel?


    hier die auktion mit dem hohen preis:


    http://cgi.ebay.de/NOKIA-6510-…42564QQrdZ1QQcmdZViewItem


    hier die auktion mit dem niedrigen preis:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…371751&fromMakeTrack=true



    könnten da vielleicht fälschungen im spiel sein?
    meint ihr das sie cover original sind, oder billige fälschungen?

  • sind einfahc nur 8310 mit so pilligen plaste Cover von ebay. Die kosten ja nur ein paar € und schon soll es so toll aussehen wie ein 8910 :rolleyes:
    naja fühlt sich nur schrottig an und es steht ja nicht mal Nokia drauf. Woe nokia draufsteht sollte auch Nokia dirn sein oder so :D


    Zum hohen Preis kann ich nicht viel sagen außer dass die Ebay Preise eh komisch sind... und das teure 8390 läuft auch früher aus als das günstigere

  • Re: mit 6510 zu 8910 umbau geld verdienen? siehe ebay...


    Zitat

    Original geschrieben von www0rapper
    könnten da vielleicht fälschungen im spiel sein?
    meint ihr das sie cover original sind, oder billige fälschungen?


    Ist das Dein Ernst? :eek:
    Ich denke, die Bilder sind selbsterklärend.... :rolleyes:


    Warum die allerdings so teuer verkauft werden ist mir auch ein Rätsel. Fairerweise muss man aber sagen, dass solche Auktionen sonst bei ca. 100€ auslaufen - was aber bei Durchrechnung des Einkaufspreises der Einzelteile immernoch Wahnsinn ist: 30€ 6510; 12€ Cover; max 2€ Dioden und etwas Fingerspitzengefühl beim umlöten.


    Trotzdem ist und bleiben diese Umbauten miese Fälschungen. Aber die Artilkelbeschreibung ist wenigstens eindeutig und wer da mitbietet ist selber schuld und hat zuviel Schotter auf dem Konto.


    Aber die Idee gefällt mir trotzdem gut - schaun mer mal.... :rolleyes:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • ja aber das liegt doch bestimmt nich an dem doch sehr nah beieinander liegenden auslaufzeiten, das bei einem so viele mitbieten und bei dem andren gar keiner ... ? hab auch auch schon gedacht, ob man sein glück viellicht nich auch mal versuchen könnte... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!