ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iric
Mit "normalem E Mail Verkehr und Surfen", wie gefordert, sind 5000 MB ein weit entferntes Ziel. Von daher eher deutlich preiswerter.
Und betreff "Flatrate" - noch ein klein wenig Geduld
Was spricht dafür - die bessere Performance und wie geschrieben, der bevorstehende Start von HSDPA - den die Grünen wohl wieder verpennen werden - zumal die Hardware bis heute nicht mal per Update HSDPA fähig gemacht werden kann -> ergo E Plus UMTS = Invest in Technik von gestern
Gruß iric
Apropos - zurück zum eigentlichen Anliegen des Thread Erstellers - Interesse am Test -> PM
Erst mal danke schon mal für die zahlreichen antworten !
Leider bringt mir das nichts,da die notebooks auch unterwegs online gehen sollen.Also nicht nur im Büro.Hätte ich besser erklären sollen.
Eine UMTS Karte bekommen die Notebooks so oder so,die überlegung war nur ob ich mir das DSL sparen kann.Ich denke ich werde um DSL nicht herumkommen,und dann muss es für unterwegs auch net unbedingt ne Flat sein,dann langen ja auch 30 Stunden für unterwegs.Werde es dann nach umts performance entscheiden,werd es dann erst mal mit der Time % more Karte testen,oder wie seht ihr das ?