Hi,
wie sieht´s denn der automatischen Tastensperre wie beim 6510 aus? Weiß jemand, ob sie in der Version 5.10 implementiert ist?
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht´s denn der automatischen Tastensperre wie beim 6510 aus? Weiß jemand, ob sie in der Version 5.10 implementiert ist?
Gruß,
Loyo
Scheinbar hat hier noch niemand die neue 5.10 drauf... :confused:
Die gibts ja auch erst seit einer Woche und viele NSCs werden die noch gar nicht vom Nokia-Server heruntergeladen haben. Oder: Wenn es keine näheren Infos über wirkliche Verbesserungen gibt, wird wohl kaum jemand die gut laufende 4.80 herunterschmeißen.
Vorhin war immer die Rede von der Homezone-Anzeige. Was mich seit dem 6210 ärgert, ist, daß bei aktivierter Zelleninfo das gerade aktive Profil nicht angezeigt wird, sondern von dieser überschrieben wird. Das könnte auch ruhig mal geändert werden. Beim 6110 damals ging die parallele Anzeige doch auch.
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Ja, das hatte ich nicht erwähnt, ohne Betreiberlogo sieht man beides.
Beim 62er ging es allerdings auch mit Betreiberlogo, deswegen würde ich gerne wissen ob beim 6310i mit V5.10 jetzt mit Logo auch beides zu sehen ist oder ob die Home-/Cityanzeige immer noch das Profil verdeckt. :confused:
Hat vielleicht jetzt jemand mehr Infos dazu ?
@ Peter Pan
Was willst Du darüber wissen, was es für Verbesserungen gibt, oder es jetzt möglich ist die automatische Tastatursperre einzurichten? :confused:
Die Software ist zu neu, daß Sie jemand von uns aufgespielt haben sein wird...
Bei Bedarf einfach kurz bei Nokia unter 01805-234242 anrufen...
Re: 6310i V5.10
ZitatOriginal geschrieben von mir
Mich als o2-User würde interessieren ob die Home- oder Cityanzeige, in Verbindung mit einem Betreiberlogo, noch die Profilnamen überdeckt, oder wandert das Home/City jetzt endlich eine Zeile tiefer, wenn man z.Bsp. das Profil Lautlos aktiviert ?
@ Flora13
Siehe oben, die Änderungen sind im Software-Thread veröffentlicht!
Wo ??
Hallo,
in meinem soeben erhaltenen 6310i ist die SW 5,10. Im Menü finde ich nicht die Einstellungsmöglichkeit "automatische Tastensperre" !
Soll das tatsächlich funktionieren, oder war die Frage spekulativ ?
Re: Wo ??
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo,
in meinem soeben erhaltenen 6310i ist die SW 5,10. Im Menü finde ich nicht die Einstellungsmöglichkeit "automatische Tastensperre" !
Soll das tatsächlich funktionieren, oder war die Frage spekulativ ?
Hallo,
Du hast doch auch o2, hast Du schon ein Logo drauf und kann man dann das eingestellte Profil (Lautlos) noch in der Homezone oder Cityzone sehen, wenn man es aktiviert hat ?
Das 6310i hat keine automatische Tastensperre.
Re: Re: Wo ??
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Das 6310i hat keine automatische Tastensperre.
Ich finde es traurig das es NOKIA immer noch nicht geschafft hat die automatische Tastensperre zu implementieren. Kann doch nicht so schwer sein... :mad:
Wozu braucht man eine automatische Tastensperre?Wenn ich das Gerät genutzt habe und bevor ich es in die Tasche stecke drücke ich"Menü *"Damit ist die Tastatatur gesperrt.Wo ist Dein Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!