...und ich bin mir sicher das dieses NSC dein 6310i wieder zum Leben erweckt:D:D:D
Bis gleich Thorsten
John
Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?
-
-
-
HI John,
da bin ich mal gespannt, wäre super, wenn du Recht behalten würdest!
Bis bald,Thorsten
-
Re: 6310i V5.10
ZitatDynamische Homezoneanzeige
Mich als o2-User würde interessieren ob die Home- oder Cityanzeige noch die Profilnamen überdeckt, oder wandert das Home/City jetzt endlich eine Zeile tiefer, wenn man z.Bsp. das Profil Lautlos aktiviert ?
Hat das mal jemand getestet ?:confused: -
das o2-problem mit der überdeckten azeige kenne ich nicht, obwohl ich sowohl 4.08 als auch 4.80 hatte.
kleiner tip: never change a running system
diese regel habe ich ein paar mal missachtet und bitter dafür bezahlen müssen. glaubt es mir. -
Re: 6310i V5.10
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Mich als o2-User würde interessieren ob die Home- oder Cityanzeige noch die Profilnamen überdeckt, oder wandert das Home/City jetzt endlich eine Zeile tiefer, wenn man z.Bsp. das Profil Lautlos aktiviert ?
Hi Peterpan,
würde mich auch interessieren, da ein Bekannter von mir das auch schon bemägelt hat!
Ich hab das in seiner Homezone gesehen, als er es auf Lautlos gestellt hat, dann sah man kurz das Profil Lautlos im Display, es wurde aber nach wenigen sekunden vom Homeschriftzug verdeckt so das man nicht sehen konnte ob ein anderes Profil verwendet wird! Ist schon blöd... :confused: -
... und das ist bei Vodafone D2 mit der Zelleninfo (Vorwahlanzeige) genauso :flop:
Allerdings ist seit dem Wechsel vom kleinen Display zu den höher auflösenden (6110, 8210 --> 7110, 6210, 6310) das Problem dasselbe, was ich nicht nachvollziehen kann.
Das 6310 hat 4 Zeilen effektive Nutzfläche:
Betreiberlogo
Home- oder City-Anzeige/Zelleninfo
Headset/Carkit-AnzeigeWarum wird es nicht so genutzt? Warum muss es IMMER überblenden? Ich rege mich aber mittlerweile nicht mehr drüber auf, ich kenne die Schnellzugriffe und wenn ich mich von zu Hause wegbewege, schalte ich die Zelleninfo ein, ansonsten betrachte ich das Profil. Man gewöhnt sich dran, aber dennnoch schlecht! :flop:
Ich gebe aber die Hoffnung auf Besserung nicht aufGruß
AT -
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
... und das ist bei Vodafone D2 mit der Zelleninfo (Vorwahlanzeige) genauso :flop:Allerdings ist seit dem Wechsel vom kleinen Display zu den höher auflösenden (6110, 8210 --> 7110, 6210, 6310) das Problem dasselbe, was ich nicht nachvollziehen kann.
AT
Beim 7110 und beim 6210 gab es dieses Problem nicht, da war die Homeanzeige unter dem Profilnamen!:confused:Wer kann das mal mit der neuen Soft testen beim 6310i ?
-
Habt Ihr evtl ein größeres Betreiberlogo drauf ?
Ich kenne das Problem von früher beim 61xx da verschwand die Vorwahlanzeige bei D2 auch immer wenn ein anderes Betreiberlogo drauf war.
Ich kann es leider nicht testen da ich D1 und Eplus habe. -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Habt Ihr evtl ein größeres Betreiberlogo drauf ?
Ich kenne das Problem von früher beim 61xx da verschwand die Vorwahlanzeige bei D2 auch immer wenn ein anderes Betreiberlogo drauf war.
Ich kann es leider nicht testen da ich D1 und Eplus habe.
Ja, das hatte ich nicht erwähnt, ohne Betreiberlogo sieht man beides.
Beim 62er ging es allerdings auch mit Betreiberlogo, deswegen würde ich gerne wissen ob beim 6310i mit V5.10 jetzt mit Logo auch beides zu sehen ist oder ob die Home-/Cityanzeige immer noch das Profil verdeckt. :confused: -
Aus dem Grund, weil das Logo die Anzeige nach unten verschoben hat, hatt eich bei 6110, 8210 & Co nie ein Logo drauf.
Aber seit dem 7110 und folgenden Modellen mit großem Display ist das D2-Problem mit der Zelleninfo immer gegeben (auch im Ausland, zB Schweiz, Neuseeland, etc). AUch ohne Logo.
Jedoch scheint Nokia die Zelleninfo in die dritte Zeile zu verschieben, während die O2-Infos (Home-/City-Anzeige) in der zweiten zu stehen scheinen.
Dennnoch finde ich es inakzeptabel, da viele europäische Netze diese Zelleninfo nutzen :flop:
Ich kann es mit O2 im Übrigen nicht testen, da ich nur eine Loop-Karte habe.
Gruß
AT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!