Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?

• Moin,

hat von Euch jemand die neue Software schon auf dem Handy drauf? Was meinen die mit "SMS/email archiving/deletion improved"? Haben sie etwa wieder das automatische Speichern von gesendeten SMS eingebaut? Das wäre für mich der Grund, noch heute alles stehen und liegen zu lassen, um mir das Update zu besorgen.

Was von den gelisteten Änderungen machen sich in der Praxis noch positiv (und negativ) bemerkbar?

Gag

• Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Moin,

hat von Euch jemand die neue Software schon auf dem Handy drauf? Was meinen die mit "SMS/email archiving/deletion improved"?

Ich nehme an, dass sie meinen, dass man nun keine Probleme mehr beim Löschen hat (z.B., dass sich das Handy aufhängt ) und, dass man beim Verschieben in einen Ordner nicht mehr von diesem in den Ordner wechseln muss, aus dem man verschoben hat.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängen können!?!

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängenhttp://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944 können!?!

HI,

glaube ich nicht, im FIrmware Thread gab es deswegen doch Mecker - oder?!
    Dein geschildertes Problem kann ich aber nicht nachvollziehen, kenne ich von der Firmware 4.80 nicht, vielleicht gab es dieses Problem mit einer älteren Firmware..

Thorsten

• Re: Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängenhttp://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944 können!?!

Hatte ich, wurde aber darauf hingewiesen, dass in dem Thread eigentlich nicht diskutiert werden sollte. Ist ja auch gut, wenn da nur die "Hard Facts" zu lesen sind. Das Geschwalle können wir uns hier leisten... ;)

Also ich hab noch keine Bugs im 6310i mit der 4.81 bemerkt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es erst seit drei Wochen hab.

Aber mich kotzt es an, dass es die SMS nicht mehr automatisch in den Ausgang-Ordner verschiebt. Das manuelle Löschen übers Menü sind mir fünf Tastenklicks zu viel!
    Dann lieber alle paar Wochen mal auf den Ausgangsordner gehen und "Alle löschen" sagen. Außerdem hab ich gerne -- aus Beweisgründen ;):D -- eine Kopie dessen, was ich anderen geschrieben hab.

Warten wir ab, bis die ersten das Update haben und ihre Erfahrungen berichten konnten. Denn ich hab kein Bock für ein paar Kleinigkeiten den beschwerlichen Weg zum NSC auf mich zu nehmen.

Gag

PS. Wie ist eigentlich die offizielle Methode, kostenlos an das Update ranzukommen? Beim letztenmal musste ich mir irgend welche Dinge aus dem Finger saugen, die angeblich nicht funktionierten, damit sie das Update als "Reparatur" gemacht haben. Im Club Nokia bin ich drin, hab die Karte aber verlegt...

• Also bei mir haben sie es einfach so gemacht, wussten wohl selber schon, dass die erste Version buggig war ;)

Ansonsten einfach sagen, dass sich das Handy manchmal aufhängt, abschmiert, resettet etc ;)

MfG aus HH

• 6310i V5.10

Mich als o2-User würde interessieren ob die Home- oder Cityanzeige noch die Profilnamen überdeckt, oder wandert das Home/City jetzt endlich eine Zeile tiefer, wenn man z.Bsp. das Profil Lautlos aktiviert ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!