Das ich das Handy in die Hosentasche stecke ohne "Menü *" zu drücken.
Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?
-
-
-
Komfort ist immer "Lebenserleichterung"
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Wozu braucht man eine automatische Tastensperre?Wenn ich das Gerät genutzt habe und bevor ich es in die Tasche stecke drücke ich"Menü *"Damit ist die Tastatatur gesperrt.Wo ist Dein Problem?Genauso könnte ich fragen, warum es Autos mit Automatk-Getriebe gibt ! :confused:
Im Zweifel bin ich allgem. für automatisierte Funktionen, aber das ist Geschmackssache
-
*nachobenschubs*
Na, mittlerweile neue Erkenntnisse?
Ich erinnere noch einmal an die brennendsten Fragen:
- Automatisches Speichern von gesendeten SMS im Ausgang-Ordner
- Korrekte Darstellung von Zusatzinformationen im Display (Betreiberlogo, Homezone, Profil, etc.)
- Automatische Tastensperre.Gag
-
Re: *nachobenschubs*
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Na, mittlerweile neue Erkenntnisse?Ich erinnere noch einmal an die brennendsten Fragen:
- Automatisches Speichern von gesendeten SMS im Ausgang-Ordner
- Korrekte Darstellung von Zusatzinformationen im Display (Betreiberlogo, Homezone, Profil, etc.)
- Automatische Tastensperre.Gag
ich hab seit ca. 2,5 Wochen auch ein 6310i hier liegen, allerdings wurde das schon mit 5.10 ausgeliefert weshalb ich keinen Vergleich zur 4.80 habe.
ich kann nur so viel dazu sagen:
- Automatische Tastensperre -> NEIN
- Automatisches Speichern von gesendeten SMS -> NEINzu den Anzeigesachen kann ich im moment leider nichts sagen, da ich nur eine T-Mobile Karte habe und leider auch kein Betreiberlogo auf dem Handy habe. Ich könnte aber heute abend wenn ich wieder am heimischen PC bin mal eines aufspielen.
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!