Razr v3i Fragen

• Aktive leitung

Hallo,ich hol den alten Thread aus dem Keller,wollt nicht extra neu eröffnen...zu meiner Frage,kann man das Symbol für die Leitung1 irgentwie löschen,ich meine das kleine in der mitte mit dem hörer und daneben die1...ach ja handy ist natürlich v3i..Danke

• Nur über ein Softwareupdate soweit ich weiß. Also eine freie Software draufspielen lassen. Die Leitung 1 wird IMHO nur bei der Eplus oder Vodafone Software angezeigt. Bei der freien Software nicht.

Zumindest ist das bei meinem V3i so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei meinem frei gekauften V3i (war auch vorher kein Branding drauf) zeigt er mit meiner Vodafone Karte das Symbol auch an. Allerdings stört mich das auch nicht wirklich weiter.

Allerdings habe ich auf meiner Karte Fax Empfang mit einer weiteren Nummer freigeschaltet. Vielleicht sehe ich deshalb das Symbol.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke euch..hab vergessen zu erwähnen,das ich ne X-tra karte drin benutze...woher weiß ich denn,von welchen anbieter ist..hab das gebraucht gekauft,und ist nirgends was zu sehen..danke

• Kann man beim V3i den Startton, also diese "Melodie" die ertönt wenn die Hellomoto Animation beim Hochfahren abläuft deaktivieren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!