Razr v3i Fragen

  • Hi, ich hab mein V3i (brandingfrei, O², Debitel) seit gestern und hab dann auch gleich mal ein paar Fragen:


    1. kann man einstellen das das Wallpaper auf dem Außendisplay ein anderes ist wie auf dem inneren?
    2. ich hab von einem Tool gehört das z.b. die BT LED blinken lässt wenn ne SMS kommt. Gibts das? wenn Ja,wo?
    3. Obwohl ich bei O² bin steht manchmal T-Mobile D auf dem Display, darunter dann O² - de, das ist ja warscheinlich nicht normal oder?
    4. Passt eine 2GB Karte in das Handy, oder kommt es mit der größe nicht klar?


    Und schonmal Danke im Vorraus für die Antworten


    Greetz

    ..::»Greetz«::..


    Ganxta©


  • Zu 1: Geht nicht mit legalen Mitteln*


    Zu 2: Fun Lights gehen auch nicht mit legalen Mitteln*


    Zu 3: Liegt am O2 Roaming. Das bedeutet, daß Du derzeit über T-Mobile eingebucht bist


    Zu 4: Ich kenne das mit einer 1Gig Karte. Da ist allerdings der Zugriff darauf extrem langsam (lt. Aussage eines Bekannten)


    * = Du würdest dadurch Deine Garantie verlieren weil Du einen Eingriff in die Motorolasoftware machen müsstest. Desweiteren sind Tipps dazu hier im Forum nicht erwünscht (Siehe Nutzungsbedingungen)


    ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Danke für die schnelle Antwort, nochmal zu 3: wenn ich bei T-Mobile eingebucht bin und Telefoniere oder SMSe, muss ich dann was extra bezahlen?


    Und zu 1 und 2: über ne PM würde ich mich Freuen...


    Greetz

    ..::»Greetz«::..


    Ganxta©

  • Dann hätte ich gleich nochmal ne Frage, und zwar:
    Gibt es eine Möglichkeit in die gespeicherten Bilder hineinzuzoomen? Ich sehe zwar den Menüpunkt Zoom, kann da aber nur 50%, 75%, Originalgröße und Fit-to-Screen auswählen. Die zwei letzten Punkte bringen aber beide das gleiche ergebnis.

    ..::»Greetz«::..


    Ganxta©

  • Ganxta:
    Nein, mehr gibts nicht. Bei Orginalgröße kannst du etwas nach links oder rechts, aber wirklich zoomen (so wie zB beim 6230i) kannst du nicht! Find das auch bescheiden! :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • hab jetzt seit 4 tagen auch ein v3i und solche abstürze wenn ich angerufen werde. ich klappe das handy auf und der bildschirm wird weiss. hab die firmware r479_g_08.b4.34r (mit eplus branding)


    ist das nur bei dieser version vorhanden? das nervt ganz schön...

  • Das mit dem weissen Display hatte ich auch, jedoch bei mir kurz nachdem ich Bluetooth benutzt hatte. Ausserdem ist nachdem ich BT benutzt habe das Handy extrem langsam geworden und hat ewig gebraucht um Befehle auszuführen.
    Nachdem ich den Akku rausgenommen habe (betreff weisses display) war alles wieder ok.



    Keine Ahnung was da los war, aber ist echt sch....., wenn bei einem Handy, was ich grade mal ne Woche habe so was passiert.


    Wäre interessant zu wissen, ob noch andere das selbe oder ähnliche Probleme dieser art hatten.



    tschau


    Patrick333


    p.s.: kein branding und SW-Version R479_G_08.B4.85R

  • Also das mit dem weißen Display hab ich "öfters"! Störend ist es insofern, da ich das Display immer kurz zuklappen muß, bevor das Handy wieder benutzbar ist! Manchmal ist es aber auch so, dass man nur 2-3 sek. warten muß und dann gehts wieder... :confused:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Das ist eigentlich ein Problem der 34R Software, wurde mit der 38R aufwärts behoben!


    Grüße,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!