Also die Speicherkarte ist eine TransFlash Karte und liegt bei einem Laden um der ecke bei mir bei 35 Euro!
Jetzt muß ich nur noch denn Ordner finden wo ich das Spiel drausetzten kann! Kennt jemand wie ich da hinkomme?
MFG
Chico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Speicherkarte ist eine TransFlash Karte und liegt bei einem Laden um der ecke bei mir bei 35 Euro!
Jetzt muß ich nur noch denn Ordner finden wo ich das Spiel drausetzten kann! Kennt jemand wie ich da hinkomme?
MFG
Chico
SRY wenn ich hier ein doppelposting mache aber ich brauche da echt mal Eure hilfe!
WIE kann ich auf meinem v3i ein Spiel raufschieben? Ich habe das Datenkabel da und ich versuche die ganze Zeit das abzurufen aber leider findet der das nicht! Auch nicht denn Ordner für das Spiel!
IST DRINGEND!!!!
MFG
Chico
der ortner nent sich kjava...einfach dort reinlegen und im handy dann auf spiele gehen. dann die menü taste drücken-> auf speicerkarte wechseln und dann auf instalieren...fertig
Na aber ich mache das ja über das Datenkabel! Dort klicke ich ja das Handy an und da finde ich nichts! So ein scheiß!
Du hast das Handy aber schon umgestellt oder ?
Unter Verbindung - USB Einstellungen - Speicherkarte.
Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Dann den Ordner mobile öffnen und da ist dann auch der Ordner kjava
Also umgestellt habe ich das und er findet denn Ordner nicht! Hat jemand einen Messy so das es einfacher wäre das mal zu machen?
Bitte PN schreiben!
MFG
Chico
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Du hast das Handy aber schon umgestellt oder ?
Unter Verbindung - USB Einstellungen - Speicherkarte.
Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt. Dann den Ordner mobile öffnen und da ist dann auch der Ordner kjava
Also ich habe es gefunden nachdem Du mir gesagt hattest wie das geht!
Ich danke Dir dafür sehr!
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock 7. Fehlern oder Beschädigungen wegen Feuchtigkeit, Eindringen von Flüssigkeiten oder verschütteten Lebensmitteln.
Leider habe ich gerade mit diesem Punkt Erfahrungen machen müssen. Meinem V3 wurde ein Feuchtigkeitsschaden attestiert.
Die Symptome waren, dass erst einige Tasten, und dann fast alle Tasten nicht mehr richtig funktionierten. Der Schaden scheint sich nur auf die Tastatur ausgewirkt zu haben. Telefonieren konnte man noch, solange die benötigten Tasten mitspielten. Also ging das Gerät in Reparatur. Ich war mir damals noch nicht bewusst, dass es sich um einen Feuchtigkeitsschaden handelte. Nun heisst es das Gerät sei nicht mehr zu reparieren (allein das schon halte ich für einen Witz, es kann doch nicht so schwierig sein, diese Tastaturfolie zu ersetzen, da ja der Rest TipTop funktioniert).
Es ist ja nicht so, dass das Gerät dem Einfluss von Wasser (Regen oder ähnliches) direkt ausgesetzt war. Ich kann mich nicht daran erinnern. Höchstens dass sich mal nach einem Gewitter oder so und dem Telefon in der Tasche auf der Oberfläche etwas Feuchtigkeit angesetzt hatte. Aber ich finde doch, dass ein Gerät dieser Preisklasse so etwas vertragen sollte.
Ausserdem war die ganze Abwicklung mit meinem Händler sehr schlecht abgelaufen. Erst war nach einem Monat mein Gerät nicht mehr aufzufinden, und nach weiteren 2 Wochen hat man dann gemerkt, dass der Feuchtigkeitsschaden attestiert worden war, man es aber versäumt hatte mir das mitzuteilen, und daher das Gerät Wochenlang irgendwo rumgelegen hatte (und das obwohl ich nach zwei Wochen das erste mal nachgefragt hatte, und ab dann regelmässig).
Ich bin also vom Händler wie auch von Motorola ziemlich enttäuscht. Von beiden hätte ich etwas Kulanz erwartet. Zumal das V3 ja nicht gerade ein ausgesprochenes Billigtelefon ist.
Gruss
Oli
also wenn die tastatur betroffen war war auch das board 100%ig betroffen ansonsten würde man es als reparablen feuchtigkeitsscaden deklarieren. und dann hätrte man dir auch ein angebot gemacht. bloß ob du nun nur mal ausversehen das telefon wasser ausgesetzt hast oder mit voller absicht (solls ja auch leute geben) kann der kundendienst nicht wissen und deklariert eben alles o wasser nachweisbar ist als wasserschaden und somoit als nicht garantie fall...sonst könnte ja jeder hinkommen und sagen ey das habe ich aber nicht so in erinnerung und das habe ich nicht gemacht... dort gibs nun mal klare grenzen...ist wie im strassenverkehr eben...
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
also wenn die tastatur betroffen war war auch das board 100%ig betroffen ansonsten würde man es als reparablen feuchtigkeitsscaden deklarieren. und dann hätrte man dir auch ein angebot gemacht. bloß ob du nun nur mal ausversehen das telefon wasser ausgesetzt hast oder mit voller absicht (solls ja auch leute geben) kann der kundendienst nicht wissen und deklariert eben alles o wasser nachweisbar ist als wasserschaden und somoit als nicht garantie fall...sonst könnte ja jeder hinkommen und sagen ey das habe ich aber nicht so in erinnerung und das habe ich nicht gemacht... dort gibs nun mal klare grenzen...ist wie im strassenverkehr eben...
Ja, das ist schon klar. Es geht ja primär nicht darum, dass ich den Schaden nicht akzeptiere. Habe auch keine grosse Lust, dies mit dem Händler, oder der Werkstätte zu diskutieren.
Wie ich schon geschrieben habe, geht es mir darum, was das Gerät aushält. Und *ich* weiss ob und wie das Gerät Wasser ausgesetzt war. Und wie gesagt beschränkt sich dies auf leichte Feuchtigkeit auf der Oberfläche in einem einzigen Fall an den ich mich erinnern mag, als das Telefon während eines Gewitterregens in der Tasche meiner Regenjacke war. Und soetwas sollte ein Telefon dieser Preisklasse eigentlich aushalten können, meiner Meinung nach. Wenn es das nicht tut, ist es das falsche Modell und dementsprechend wird meine nächste Wahl auf einen anderen Hersteller fallen.
Gruss
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!