Razr v3i Fragen

• Ich glaubs nicht :)

Dann haben Sie den Preis kurz vorher geändert.... :(

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Homezone Anzeige beim V3i

Hallo Leute,
    habe mir ein v3i zugelegt und kome nun auch nach ziemlichen Schwierigkeiten damit zurecht ( Nokia war einfacher *smile*)
    Ich habe allerdings keine Homezoneanzeige ( o2) auf dem Handy...kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme. Auf einem anderen Handy ist das Zeichen mit derselben sim sichtbar....Muss allerdings sagen das es von e plus gebranded ist.....
    Ach ja habe es mit p2k probiert aber da lässt sich keine Verbindung mit meinem v3 herstellen.....

Ihr seid meine letzte Rettung :o)

• 1. Wenn er kein Laie waere, dann waere er schon selber auf eine Loesung gekommen.

2. Wenn du Zweifel hast, ob du einen Link in ein Modderforum setzen darfst, haette ein Blick in die Forumsregeln dir nicht nur darauf eine Antwort gegeben, sondern dir auch bewusst gemacht, dass hier keine Anleitungen zu Eingriffen in die Firmware mit Moddingtools erlaubt sind.

3. Ich bin ein Oberlehrer.

• Hmmm jetzt weiss ich leiddr immer noch nicht viel weiter.....Habe mal nach nem Servicecenter im Net Ausschau gehalten aber absolut nix in meiner Nähe ( Aachen ) gefunden..hab Motorola jetzt mal angeschrieben.....

• Bitte verstehe doch,
    gemäss den Regeln dieses Forums ist es keinem erlaubt,
    Dir direkt mit einem Link zu helfen
    ( ich bin deswegen auch schon aufgemischt worden ),

aber gemäss deinem Profil bist Du doch schon gross ....

Wie wäre es denn mal mit Google und den Suchbegriffen
    Handy V3 P2K USB

Wenn Du dann nicht fündig wirst, dann kann Dir keiner mehr helfen.

• Fragen zum V3i !

Hallo Ihr!

Also da ich jetzt das V3i habe, habe ich auch einige fragen zu Leuten die das auch haben!

1: Wenn ich auf der Speicherkarte MP3 aufspiele dann sagt der mir nach einiger Zeit das er das Format nicht abspielen kann! Wißt Ihr warum?

2: Hat jemand schon die 1Gig Speicherkarte mit dem Gerät ausprobiert?

3: Ich habe hier ein Spiel für das V3i auf meinem Rechner! Bur wie bekomme ich das da drauf? Und wo muß ich das installieren? Ich nutze dazu das Datenkabel!

Es wäre super wenn mir da jemand bei helfen könnte !

MFG

Chico

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• 1. MP3 gehen nur bis max. 192 kbit. Kann es sein, dass deine höher sind?
    2. K.A.! Wusste gar nicht, dass es die schon gibt. Was kosten die ungefähr?
    3. Du musst den .jar File einfach in das Spiele Verzeichnis ziehen. Mir fällt der Name grade nicht ein. Dann gehst du zu deinen Spielen in die Optionen und wechselst die Speichereinheit. Dann installiert der das automatisch!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!