Razr v3i Fragen

• Ob die UpdateFunktion die Firmware oder die Software auf den neusten Stand bringt, kann Dir wohl nur ein Hellseher beantworten. ;)

Bezüglich Deiner in voller Länge kopierten MP3-Dateien kann ich Dir jedoch "MP3DirectCut" empfehlen:

http://www.mpesch3.de

Damit kannst Du die paar Sekunden aus den vollständigen Liedern herausschneiden, die Du nur für den Klingelton benötigst. Das geht ohne Verlust und in Windeseile!

Tankred

• wieviele MP3s kann man anhören. Ich habe irgendwo was gelesen mit max 50?!

Wenn ich verschiedene Ordner mache, und immer den dementsprechenden Ordner zuordne müsste das doch gehen oder?

Mfg Tobias

• Du kannst glaube ich nicht freie Ordner erstellen, da das Moto nicht auf sowas wie series60/40 bei Nokia läuft.
    Also soweit ich weiß gibt es noch keinen Weg an dem 50 Songs Maximum vorbei.

Grüße,
    Christian

• Hallo,

man muss doch auf der Speicherkarte Ordner erstellen können oder? Dies emüssen doch dann auch normalerweise abzuspielens sein?!

Ist das beim V3x anders?

Mfg Tobias

• Nein du kannst keine Ordner erstellen und nein auch beim V3x ist es nicht anders.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Du kannst auf der Speicherkarte schon Ordner erstellen, allerdings lesen die Abspielprogramme einfach alle Musikdateien beim Start ein. Die Ordner haben somit für das Handy keine Auswirkung auf die Gesamtzahl der Dateien.

Tankred

• Da hast Du wohl recht. Als MP3-Handy würde ich es ob der Begrenzung auf max. 192 kbit ohnehin nicht bezeichnen.

Tankred

• Na super, da wollte ich mir gestern bei Amazon das V3i bestellen und musste feststellen, dass die den Preis wieder angehoben haben...

Koset jetzt 260,95€...

Das ist mir definitiv zuviel....

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!