Razr v3i Fragen

  • Eine Antwort ist nicht deshalb Spam, weil deren Inhalt Dir nicht passt.


    Und: Neben der (Dir offenbar angenehmen) Informationsgewinnung durch Frage & Antwort könnte man z.B. bereits vorhandene Threads lesen. Dass man die passenden Threads über die Suchfunktion findet, wurde schon erwähnt.


    Ist alles schrecklich anstrengend, ich weiß. Aber ein Forum ist eben keine Hotline...

  • Eine Antwort ist Spam, sobald die Antwort auf die gestellte Frage in eine andere Richtung geht, oder wie in diesem Fall gezielt umgangen wird.


    Und ich sagte bereit, dass die Suchfunktion nichts erbrachte.


    Im kompletten Test wird nicht eines davon erwähnt, aber ich scheiss da drauf.


    Das Forum ist eh tot, wie ich sehe.


    Also nichts für ungut, hab meine Antworten in einem "guten Forum" nach 2 Minuten bekommen, so muss das sein.


    Aber danke für die Unterhaltung, viel Spaß noch beim Sterben. :D

  • Playboy54:
    Du bist hier tatsächlich falsch. Schön, dass Du das letztendlich auch erkennen konntest. Und danke, dass Du Dich zukünftig anderweitig trollst...

  • Anruferbilder


    Heyho.


    Hab mein V3i neu und habe gelesen, dass ich den Anrufern bilder zuteilen kann, wenn die Kontakte im Handy gespeichert sind.


    Bilder kann ich auch zuordnen, eben die paar, die vorgegeben sind.
    Aber man soll auch Fotos zuweisen können.


    Nur wie ?
    Bei Telefonbuch -> Eintrag -> Bearbeiten -> Bild kriegt man ja nur die kleine Auswahl.
    Wie kann ich stattdessen ein gemachtes Foto einfügen ?


    Wäre für Hilfe dankbar..

  • Du bekommst die Fotos angezeigt, die im Gerät gespeichert sind. Fotos auf der Speicherkarte könntest Du in das Gerät kopieren oder - wenn Du ein neues Foto "schießen" möchtest - kurz die Speichereinheit auf "Telefon" setzen und in den Telefonspeicher fotografieren. Das kopierte oder - wie beschrieben - fotografierte Bild kann dann dem Kontakt zugewiesen werden.

  • Claas83:


    Willkommen im Club :cool:


    Die Fotos müssen im Handyspeicher, nicht auf der Speicherkarte hinterlegt sein. Gleiches gilt übrigens für eigene Klingeltöne.

    Gruß Knud

  • super...


    ...werd ich gleich morgen mal testen, danke.


    Auch eine klasse Idee, diese Fotos auf dem Handy speichern zu müssen, bei mageren 9-12 mb Speicherkapazität.
    die sind schon fast durch 2 MP3 Klingeltöne voll, da ich diese fast in ganzer Länge kopiert habe *seufz.


    Naja mal schauen.
    Bissel rumexperimentieren und schneiden.



    Andere Frage :
    Die geplante UpdateFunktion updatet doch die Firmware im Handy, richtig ?
    Weil ich eine V3i Version habe, bei der man nicht einstellen kann, auf welchem Speicher z.B. SMS gespeichert werden.
    Anscheinend werden sie bei mir so nun leider auf der SimKarte gespeichert, was ja keine grosse Speicherkapazität bietet.
    Hoffe mal, die kriegen die UpdateFunktion rasch online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!